Neuer ATI Treiber [Version 8.1] ONLY VISTA

riDDi schrieb:
für das 4coredual-vsta gibts nen bios-update, dass probleme mit den 3800ern behebt. vlt liegts ja am board?

jo es liegt teilweise definitiv am board, aber da es unter XP funktioniert ist es für mich ein Prob das ATI beseiten KÖNNTE.

@riDDi
jo gibt es ^^ aber ich habe das DUAL-VSTA ^^ sind nicht immer die gleichen Chipsätze da das DUAL-VSTA teilweise mit VIA PT880Pro ODER Ultra gebaut wurde... und auf dem 4coredual-vsta ist ein Ultra Chipsatz druff... tja und dreimal darfste raten: ICH habe nen Pro chipsatz -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Raberduck
meinst du also das es möglich ist das mit dem 8.01er mein Vista vll. mit meiner Hardware laufen könnte ? Sind es also die gleichen features mit dem Beta treiber wie mit dem 7.12er nur mit neuer graka unterstützung ?

@Raberduck

hehe jo es läuft auch BIS ich die (egal welche Version) Catalyst Treiber installiere.. Nachm Neustart seh ich dann nur noch n Mauszeiger und er lädt wie bekloppt...
ich habe vista als 2. System drauf zum testen ob es endlich mal nen funktionierenden treiber gibt.

Prob ist bei mir ja das Board .. Die HD3870 hat Probleme mit dem VIA PT880 Chipsatz... Unter XP funkt die Karte aber unter Vista halt nicht sobald ich die Treiber installiere

Ja, ich hätte da ein ASUS P5W DH-Deluxe dass ich demnächst verkaufen werden...bin gerade auf ein x38 board umgestiegen...das P5W geht prima mit der 3870, auch unter Vista... :D

hmmmpf ich hoffe es gibt noch treibermäßig ne lösung denn es werkelt ja wunderbar und XP *tothoff*

aber danke für die tipps (und vll. versteckte angebote ? ;) )

Zurück
Oben