Neuer Blog, damit Geld verdienen?

godzilla61

Lieutenant
im blog geht es darum so viele spielereviews zu finden wie nur möglich.auserdem ist dort ein link zu den trailern zum spiel.
der blog ist neu hat 1 artikel. 1 artikel zu schreiben dauert bis zu 2 stunden.findet ihr es lohnt im blog weiterzuschreiben oder soll ich es gleich sein lassen?

AW: neuer blog

Bei 99% der Blogs ist die Motivation die ersten 2 Wochen hoch, danach sinkt sie rapide und der Blog ist tot. Hast du daran Interesse ein Jahr täglich mehrere Artikel zu schreiben und keine Besucher zu haben? Denn bis du die bekommst vergeht viel Zeit.
Was sollte dich überhaupt von den News oder Artikeln von Computerspielemagazinen unterscheiden? Bei denen bekomme ich einen Artikel und dazu ein eigenes Spielevideo schon bevor das Spiel überhaupt im Handel erscheint.

Meine Meinung: lass es sein, bei der Zielgruppe bist du informationstechnisch der letzte, der darüber berichten kann.

Nunja, wenn die Artikel wirklich gut sind findet sich immer jemand der die Liest. Auch suchen viele Leute Tests von Spielen die nicht von einem der "Grossen" Spiele Magazine kommt.

Was aber sicher ist du wirst anfangs sicher kein Geld damit Verdienen auch Später wird es sehr schwer. Da musst du schon eine Recht Grosse Lesergemeinschaft haben.

Um mit einem Blog Geld zu verdienen kannst du Werbung aufschalten, aber Vorsicht verwende auf gar keinen Fall PopUps oder irgend was das aufdringlich ist. Auch sollte die Werbung zu deinem Blog Passen wie z.B. einen Händler der Spiele Verkauft.

Auch gibt es seit neuerem Flattr mit dem die Leser dich für einen besonders Guten Artikel bezahlen können.

Eventuell überlegst du dir sogar noch weitere Blogger zu dir ins Bot zu Holen denn dann hast du auch mehr Potential mit mehr Artikeln. Und dein Blog steht nicht gleich Still wenn du mal in den Ferien bist oder du oder jemand anderes mal gerade kein Bock hat was zu schreiben.

viel spass... nur nicht unterkriegen lassen

Zurück
Oben