Neuer Blurayplayer/ (TV) gesucht

Niygo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Nabend Heimkinofreunde :),

ich habe endlich mal wieder ein wenig Geld zum verschleudern übrig und nun kann der Keller davon profitieren, also die fehlenden Komponenten TV und Blurayplayer wollen gekauft werden! Dafür brauch ich eure Hilfe :)!!

Budget Fernseher (max 1200€)
Als Fernseher habe ich den Panasonic TX-P50GT30E im Visier. Meiner Meinung nach das Beste was ich für den Preis kriegen kann. LED-LCD-TV´s sind glaub ich für mich nicht so sinnvoll. Weil Visuell ich schon an einem astreinen 2D-Bild interessiert bin und kleiner als 50" ist für den Raum auch nicht optimal. Wenn ihr nicht gravierend schlechtes zu berichten habt, denke ich, dass der Panasonic das Rennen macht.

Budget Bluray-Player (max 300€)
Hier habe ich 3 Kandidaten in der Endauswahl:

Pioneer BDP-440
Pioneer BDP-LX54
Denon DBP 1611UD

Wichtig bei denen ist mir, das gerade die Audiowiedergabe während eines Films exzellent sein sollte! Bildmäßig sind eh alle Player über 120€ erste Sahne. Der Denon fällt dabei eher raus, wegen dem ehemals defekten Laufwerk, auch wenn es nun behoben sein sollte. Hab halt keine Lust, ein gewisses Risiko zu haben, dass das Gerät doch noch den Fehler haben könnte und ich dann Arbeit damit habe.

Als vorhandene Komponenten besitze ich einen Onkyo TX-SR 608 und ein Teufel Theater 100 5.1 Set.

Und nun fleißig beraten, vor allem bei den Burayplayern!! ;)
Danke!

niygo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, als bluray player würde ich dir diesen empfehlen:
Philips BDP7600
Bin sehr zufrieden!!!!
Auch gut als Medienplayer zu empfehlen liest auch mkv, h264 und viel andere Formate!
Ton ist auch super
Und Tv kann ich dir diesen empfehlen bin ebenfalls sehr zufrieden: Samsung ue46d6500
 
Leider nur in silber erhältlich. Was kann der 5200 (in schwarz) weniger?
 
Ich glaube kein integrietes Wlan und paar andere Kleinigkeiten!
Viele klagen aber über lautes Laufwerksgeräusch beim 5200
 
ein 46 Zöller solls nicht werden, das ist mir persönlich zu klein. Und als Blurayplayer würde ich ungern Marken wie Sony Philips oder Samsung in Betracht ziehen. Auch wenn die visuell mit den vorgeschlagenen sicher mithalten bezweifel ich, dass diese Player in Sachen Audioqualität mit Pioneer und Denon mithalten können, da mir persönlich die Erfahrung der Firmen in dem Gebiet zu gering ist.
Welches Soundsystem verwendest du denn?
 
Also der Panasonic TX-P50GT30E ist ein sehr geiles TEIL *g*

Ich würde mir an deiner stelle mal den Panasonic DMP-BDT320 anschauen, der dürfte doch bestimmt was für dich sein. Bild und Ton sind da natürlich SPITZE, habe den Player selber live gesehen und muss sagen "GEIL"...
 
Zurück
Oben