Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky DSL ist doch der letzte Mist. Du brauchst trotzdem ein normalen Internetanschluss. Denn über den normalen Internetanschluss forderst du die Daten an (=Upload) und bekommst die dann per Satalit geschickt. Dass heißt, du hast dann theoretisch 16 Mbit Download, aber kaum Upload und zahlst dich trotzdem dumm und dämlich...
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei dem "Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie" über die Definition von Breitband zu beschweren.
Bei einer Autobahn würde ich Breitband als 3 Spuren + Standstreifen für jede Fahrtrichtung + Mittelleitplanke festlegen. Das wären dann etwa (3*5m+4m)*2 +2 = 40 m . D.h. eine 40 Meter breite Autobahn wäre dann Breitband. Dies würde ich dem VDSL mit 20 mbit gleichsetzen.
Mein 768kbit entspricht dann einer ca 1,5 Meter breiten Autobahn für beide Fahrtrichtungen mit Standstreifen. Das ist kleiner als ein Feldweg, das ist ein Trampelpfad und das ist definitiv nicht mehr Breitband!
Die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie vorgeschlagenen 128kbit entsprechen dann ca. einer 25 cm Autobahn für beide Fahrtrichtungen und das nenne ich ein Drahtseilakt!
Sorry liebes Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, aber das sind Werte aus den Vor-DSL-Jahren.
Die Karte ist auch äusserst grob!
Die Absicht ist zwar lobenswert, aber weltfremd. Die Zielsetzung ist nämlich zu 100% schon erreicht. ISDN mit Kanalbündelung dürft überall in Deutschland gehen.