neuer Brenner und Nero ???

Webblick

Lieutenant
Hi

Ich habe mir einen neuen CD Brenner gekauft jetzt sag mir Nero das nur mit dem alten Brenner mit dem es gekauft wurde arbeitet.

Kann man das Program irgendwie dazu bringen mit dem neuen Brenner zu arbeiten.

Gruß
Roger

Also bei mir ging's nachdem ich ein Nero-Update aufgespielt habe (egal welches).

CU Endurance

Wenn du bei dein alten Brenner so ein Oem mist beigekommen hast dann geht es nur mit den alten Brenner.
Hat ein Kumpel auch der hatte sich ein Plextor geholt und aber ein schnelleren Plextor günstig bekommen können.
Bei den alten Plextor war ne Nero CD bei die jetzt immer ansagt das es nicht mit den neuen geht.
Update hat auch nichts gebracht.
Habe auch so ne OEM cd von Nero die bei mein Plextor bei war Freundin hat ein Sony Brenner damit geht es nicht mit der anderen Nero Version die ich vorher teuer gekauft habe geht es.
Glaube mal das du ne neue Nero Version kaufen musst.

mmh

Saug dir halt die Vollversion bei Nero und dann gehst auf eine ....... Seite und besorgst dir einen ........ und schon gehts :D

Webblick:

Schau mal nach hast ne Nachhricht von mir!

Zuletzt bearbeitet:
weiß heißt bei dir "................." @ Sailer ?:D :D :D :D :D

hehe

Nah eben ..... , du weisst schon darf man ja nicht so laut sagen :rolleyes: :D ;) :p

hol dir eine testversion von nero(vollversion ohne key) und benutze einfach deinen alten key der auf der nero hülle stand. müsste eigentlich gehen

Zurück
Oben