Neuer Browser behebt Probleme eines anderen Browsers

ChromeBeauty

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
249
Hi
ein kleines Phänomen aus dem ich nicht schlau werde.
Habe heute Waterfox installiert und konnte dann feststellen das mein alter Browser(Opera 12er) nun plötzlich einige https Webpages anzeigt welche zuvor nicht funktionierten und auf denen ich nur "Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen" bekommen habe.
Wie kann es sein das der alte Browser nun besser läuft?
Wird da mit der Browser Installation noch etwas auf dem System(W7) aktualisiert?
mfg
 
Entweder hat der Waterfox neuere Zertifikate installiert oder eine automatische Aktualisierung der Zertifikate seitens Windoofs ausgelöst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChromeBeauty
Kann ich das irgendwie kontrollieren?
Und wie trigger ich denn das Windows die Zertifikate aktualisiert. Kann mich nicht erinnern das so etwas unter den üblichen Windows Updates aufgetaucht ist.
 
Zurück
Oben