RSI-Neuling
Lieutenant
Hallo.
Es Handelt sich um den PC1 in meiner Signatur.
Gleich vorab, der rechenr stürzt ab im normalen, sowie im übertakteten zustand.
Also: Ich habe den Rechner nun mittlerweile schon 2x komplett neu installiert, und er lief immer echt verdammt schnell.
Die probleme fangen an sobald es sich um größere datenmengen handelt.
Also nur windows, und ein paar Programme meistert er ohne probs.
Defragmentieren, Antivir, usw. da hat er keine probleme die nebeneinander laufen zu lassen, und es geht rassend schnell.
Aber seit dem ich wieder mal daten raufgespielt habe die etwas größer sind (Videos), seit dem spinnt er komplett rum.
Er ist total langsam, verhält sich wie ein 1 Core system, da dinge nebeneinander gar nicht gehen.
Das kopieren innerhalb der festplatte von einem Video dauert bis zu einer halben stunde, und vor allem, mittlerweile kommen blue screen abstürze.
Das selbe problem hatte ich beim ersten mal schon worauf ich windows neu installierte.
3 Tage lang lief er durch, ohne irgendwelche antslaten. Prime95 lief im dauertest auch durch, ohne probleme.
Nach 3 Tagen endlich doch die daten aufspielen (vom PC2 auf PC1 rüber) und schon spinnt er rum.
Solange wie es nur kleine daten waren, da hatte es ihn nicht gestört, aber ab Daten der grße eines Videos, hmm.
Nun erkennt er vom start an nicht mehr meine USB Tastatur.
Genau das gleiche wie beim ersten mal.
Bluescreen warf dies aus:
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
*** STOP: 0x0000007A (0xC05d39E8, 0xC
weiter konnt ich nix sehn da dann der Monitor ausging.
Hoffe ihr könnt mir sagen was defekt ist.
Löschen der daten bringt nix, der rechner ist weiterhin so lahm.
Die Tastatur muss ich nach jdem Start auf einem anderen USB stecken damit sie wieder erkennt wird.
Hilfe.
Andy
Es Handelt sich um den PC1 in meiner Signatur.
Gleich vorab, der rechenr stürzt ab im normalen, sowie im übertakteten zustand.
Also: Ich habe den Rechner nun mittlerweile schon 2x komplett neu installiert, und er lief immer echt verdammt schnell.
Die probleme fangen an sobald es sich um größere datenmengen handelt.
Also nur windows, und ein paar Programme meistert er ohne probs.
Defragmentieren, Antivir, usw. da hat er keine probleme die nebeneinander laufen zu lassen, und es geht rassend schnell.
Aber seit dem ich wieder mal daten raufgespielt habe die etwas größer sind (Videos), seit dem spinnt er komplett rum.
Er ist total langsam, verhält sich wie ein 1 Core system, da dinge nebeneinander gar nicht gehen.
Das kopieren innerhalb der festplatte von einem Video dauert bis zu einer halben stunde, und vor allem, mittlerweile kommen blue screen abstürze.
Das selbe problem hatte ich beim ersten mal schon worauf ich windows neu installierte.
3 Tage lang lief er durch, ohne irgendwelche antslaten. Prime95 lief im dauertest auch durch, ohne probleme.
Nach 3 Tagen endlich doch die daten aufspielen (vom PC2 auf PC1 rüber) und schon spinnt er rum.
Solange wie es nur kleine daten waren, da hatte es ihn nicht gestört, aber ab Daten der grße eines Videos, hmm.
Nun erkennt er vom start an nicht mehr meine USB Tastatur.
Genau das gleiche wie beim ersten mal.
Bluescreen warf dies aus:
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
*** STOP: 0x0000007A (0xC05d39E8, 0xC
weiter konnt ich nix sehn da dann der Monitor ausging.
Hoffe ihr könnt mir sagen was defekt ist.
Löschen der daten bringt nix, der rechner ist weiterhin so lahm.
Die Tastatur muss ich nach jdem Start auf einem anderen USB stecken damit sie wieder erkennt wird.
Hilfe.
Andy