News Neuer CEO, CFO, CSO: LG baut das Führungsteam vollständig um

Aphelon schrieb:
Ja, manchmal ist sowas nötig. Da wird es schon auch ein bisschen gekrieselt/gekracht haben, wenn man gleich alles austauscht.

Dass die Absatzzahlen stagnieren hängt aber vermutlich auch damit zusammen, dass der Umstieg auf 4k (gerade bei Fernsehern) inzwischen zum großen Teil vollzogen ist. Daran wird dann auch eine neue Führung nichts ändern können, wenn der Markt schlicht eine gewisse Sättigung erreicht.
Quatsch....der Umstieg auf 4k vollzogen? Die wenigsten meiner Bekannten und Familienmitglieder haben einen 4k TV/Beamer. Der Umstieg ist im vollen Gange.
 
waschmaschine - top
monitor - top
smartphones - bis auf updates top (für mich weil noch wechselakku!)
mikrowelle - top
dvdbrenner - top

mal sehen wie sie sich in zukunft machen.
lg ist eigentlich eine marke die ich immer im blick habe wenn es auch von denen das gibt was ich gerade suche.
ich hoffe das die im smartphone markt mal etwas nach google schielen und alle produkte, auch und vor allem die älteren, mit den neuesten updates versorgen, sowie die update zeiträume stark ausdehnen. sowas ist den kunden wichtiger als dauernd das neueste gerät und steigert den ruf beim kunden sehr nachhaltig und der nächste kauf wird dann auch ein LG.....
aber bitte, akkugeräte auch immer mit wechelbarem akku, kann man ja mit 'umwelt' argumentieren das zieht dann auch ein paar kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaRealDeal schrieb:
Hi,

den C9 habe ich mir gestern Abend auch gegönnt. Für schlappe € 1349,- kann man echt nicht meckern. Erste Amtshandlung: Kein hängen ans (W)LAN, außer bei Erst-Einrichtung wegen FW-Update und die original Fernbedienung direkt in Rente geschickt. Gesteuert wird mit einer Harmony 650.

Passt.

Ein Smartphone von LG würde ich dennoch nicht kaufen. Muhaha.

Jup, den LG OLED55C9 hab ich mir diesen schwarzen Freitag auch gegönnt (CHF 1'400.- ≈ €1'272), nachdem ich rausgefunden hat dass er auf der Nvidia G-Sync-Compatible-Liste aufgetaucht ist. Warte noch auf die Lieferung. Soweit ich weiss hat er einen Ethernet-Anschluss, Du brauchst also nie WLAN (für die Firmware-Updates).
 
Ja, der C9 hat auch einen LAN-Anschluss. Allerdings möchte ich gar nicht, dass das Gerät selbst, Alexa und Sonstiges ins www funkt. Zukünftige FW-Updates wird es nur noch via USB-Stick geben.
 
Zurück
Oben