Neuer Computer eure meinung!

ok danke,na ja paar Videos anschauen mit gescheiter Grafik!
Das Bild ist echt klasse,kann nicht meckern!
Was ich noch fragen wollte!
Der Rechner war vorinstalliert,hab keine CD dazu mit dem Betriebssystehm bekomme,ist das normal?
Wenn ich ihn mal Formatieren müsste,kann ich dass ja ohne CD vergessen!
Und ja weis schon dass er bissle teuer war,aber kann halt zz nur in raten zahlen,und bei Neckermann geht das ohne Lohnbescheinigung!Dass ist der Haken an der Sache!
Wollt hat ne Kiste wo was draufpasst,wie machen viele Videos Urlaub und so!
Da sind schnell ein paar GB zusammen!
Wobei ich den Fire Wire annschluss noch nicht gefunden habe!
Da war nicht mal eine Beschreibung dabei wo was ist!

Bei den meisten Consumergeräten ist es heute so, dass du dir deine CDs selbst brennen musst. Dafür sollte eigentlich ein Tool auf deinem Rechner sein der die nötigen Dinge für die brennt (evtl. mal die Beipackzettel durchsehen).

Am besten kauft du dir noch eine externe Festplatte (falls nicht vorhanden) um die Daten zu sichern. Also deine Bilder etc. immer auf beiden Festplatten (auf der im PC und auf der Externen) speichern und die externe auch nur anschließen wenn die deinen aktuellen Datenbestand sicherst. Ansonsten sollte die externe im Schrank verwahrt werden... ;) (ich mache das immer so: Wenn ich der meinung bin das es ärgerlich wäre meinen Datenbestand zu verlieren mache ich eine Sicherung).

Wollte das nur noch erwähnen, da du (bitte nicht böse sein) nicht den Eindruck machst das du dich besonders mit der Materie auskennst, geschweige denn befasst hast. Aber auch dafür ist ja ein Forum da. :)

jo das mach ich sowiso hab klar ne externe Festplatte,allerdings angeschlossen,aber schalt sie selten ein,also nicht Täglich!
Das mit der cd brennen ist ein guter tipp werde es versuchen!

das programm nennt sich Acer Recovery damit kannst du dir deine windos 7 dvd erstellen.

Zurück
Oben