Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedes beim günstigstem Anbieter wäre auch Schwachsinn, aber bei geizhals.at/deutschland gibts die Funktion Wunschliste - musste alle Teile reinpacken und dann kannste dir die Wunschliste anzeigen lassen und die teile werden automatisch auf die 3 (oder wieviel du einstellst) günstigsten Anbieter gesplittet - also 3mal Versandkosten - naja schaus dir einfach an, bissel blöd zu beschreiben - ansonsten schöne Config - wirste Spass mit haben
Dann nimm eine 6970, die ist schneller und gleichteuer... - und ihr geht auch nicht so schnell die Puste die höheren Auflösungen/AA/AF-Einstellungen aus. Und wenn du wegen 10% nicht auf die deutlich preiswertere 6950 setzen willst, ist das ja egal. Aber die sture Haltung "Kein ATI" (was ja sowieso nicht stimmt, es ist AMD) ohne ausreichender Begründung (zum Beispiel die genutzten Programme nutzen CUDA, daher möchte ich NVidia - auch wenn ich auf die Schnelle keine solche Unterstützung bei den verwendeten Programmen gefunden habe) zeigt ein zu großes Portemonnai an... (ich würde auch was nehmen )
PS: Wenn du eh noch warten willst, vllt. kommt ja noch die GTX 560 vorher...