Neuer Computer

soulpain schrieb:
Wenn ich das wieder höre.:rolleyes:
Ich würde wie dummix gesagt hat, selbst konfigurieren und zusammenbauen lassen.
Die Arbeit haben wir Dir ja im Prinzip schon abgenommen.
[...]
Ich meine das Gehäuse an sich, so wie du es kaufst. Da ist ja meistens schon was dabei. Dann doch lieber seperat ein sehr gutes Netzteil von seasonic, be quiet! etc. pp. kaufen -> so meinte ich das ;)

@schlinge
ich denke das schaffst du schon. wenn du alles beim händler kaufst, sind ja alle handbücher dabei und dort steht alles drinne.

@bizzy_montana
vielleicht möchte er ja solche high-end spiele nicht auf höchsten details spielen :rolleyes:

Nummer 1:
0

Nummer 2:
0

Kurz: Kauf bei hardwareversand.de.

Mir ist das bei diesem Harwareversand zu kompliziert! Welchen Computer von den 2 genannten würdet ihr nehmen!

Schlingel002

Man klickt auf selbst konfigurieren, nehme die hier genannten Teile und lässt es für 10€ zusammenbauen.
Vorher listest Du hier nochmal alles auf, damit Du nichts falsches kaufst.

Stimme soulpain zu! Nur nicht Abschrecken lassen Schlingel002!

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard + grafikkarte wurden schon genannt (siehe 1. seite)

beim 1. angebot fehl ein gutes netzteil und der arbeitsspeicher läuft nur mit 533MHz. Ich habe zwar auch die 7600Gt, würde bei deinem Budget aber die x1950 pro empfehlen.

beim 2. hast du einen guten prozessor, dafür aber schlechte grafikkarte und wahrscheinlich noname netzteil

Stell dir einen Pc bei hardwareversand.de zusammen ;)

Ich habe es schonmal gesagt:

Die GPU hat den Status "Liefertermien unbekannt" und es dauert mindestens noch eine Woche, bis die verfügbar ist.

Das Netzteil ist ok. Mein Vorschlag beim Gehäuse ist kaum teurer und hat bereits 2 Lüfter. Das da hat keine.

Für 550€ wirst du wohl kaum einen besserern, neuen Computer bekommen @schlingel
Ich würde zugreifen, wenn ich ein komplett neues System in diesem Preissegment haben möchte. CPU und GPU kannst du später immer noch aufrüsten, wenn du denn wirklich diese ganzen neuen, tollen Spiele auf nem 2m² Bildschirm spielen wilst ;)

Ich würde sagen meine Konfig.
Allerdings anstatt dem Seasonic das Be Quiet mit 350 Watt, sonst genau so lassen!

Seine 2. ist meiner sehr ähnlich nur hat das Gehäuse keine Lüfter verbaut und die GPU ist nicht verfügbar.

Ich würde jetzt gerne Wissen, ob ihr lieber eins oder zwei nehmen würdet.
Bei euren Computer komme ich über 550€ (Ich habe ja noch kein XP!)
Also eure Bewertung (0-10 Punkte).

Schlingel002

Erinnert mich gerade so an Lets Dance.

System 1:
http://magtron.de/product_info.php?info=p268_Komplettsystem-AMD-Athlon-4400--64Bit-AM2-X2.html
7/10 Punkten

+ guter Prozessor
+ anständige GPU
+ dafür das es ein Komplett-PC ist, gutes P/L
+ mehr Festplatte als beim Konkurrenten

- offensichtlich nicht die EE Version vom 4400+
- 533 MHz statt 800 MHz RAM
- billiges Netzteil
(- Via Chipsatz zum hochtakten ungeeignet)

System 2:
http://www.tronics24.de/product_inf...AM2-X2-6000-MSI-2048MB-250GB-DVD-Brenner.html
4/10

+ richtig starker Prozessor...
+ länger Garantie

- ...der aber viel Strom verbraucht
- 667 MHz statt 800 MHz RAM
- miserable GPU
- schlechteres P/L
- billiges Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber sowas von eindeutig. System 1 ist rundum besser.

Windows ..... wer nutzt schon Windows :rolleyes:: und dazu noch original...

Nun ja, demnach ist der PC natürlich günstiger, da dieses verdammte OS so scheiß teuer ist. Benutz doch einfach eine vernünftige Linux destri *g*

Wenn du bei hardwareversand.de eine 7600GT wählst und auch noch beim Gehäuse/Fetsplatte/DVD-Brenner was sparst, kommst du ikl. einbau und win xp home auf 545€. dafür hast du halt ein markennetzteil und schnelleren arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben