Neuer Computer

armer Schlingel, wer kauft sich den son einen PC, wenn man sich die Komponenten selber aussuchen kann und es auch fertig verbaut zu einem vor die Haustür geliefert wird. Finde allle 3 Fertigsystem voll schlecht....Pfui.

SCHLINGEL MACH ES NICHT! IST KEINE GUTE IDEE! :rolleyes:

mit Hardwareversand ist es auch gar nicht kompliziert! Es es mehr so wie bei Dell, blos mit mehr Auswahl. Es ist ganz einfach.

Komponenten auswählen, in den Warenkorb legen, und dann die Alles-Fertig-Zusammenbau-Option des Shops in Anspruch nehem. Der Computer kommt dann schön verpackt und fertig zusammengebaut zu dir nach Hause, wo du ihn einfach ansteckst, anschaltest und loslegen kannst.

Man kann dir auch direkt die links nochmal schön zusammenschreiben, von Hardwareversand und brauchst gar nix mehr machen, ausser die in den Warenkorb legen und fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Xp oder Vista?
Welches genau?

Un dann folgt mal ne neue Konfig. Dann können wir ja endlich mal entscheiden, wie es sein soll.

@dummix
Das einzige, was einen bei Win halten könnte, ist die Softwareschnittstelle für 3D Spiele. Aber leider ist das ein ziemlich überzeugender Grund.
Bei Linux ist nicht so viel mit Spielen.

Edit: Mal mit einem Platzhalter als OS:
http://img300.imageshack.us/img300/9463/1konfigly0.png

Vom mir aus kann man auch einen 3800+/3600+ nehmen, wenn es unbedingt unter dem Limit sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP Home Edition!
@dummix: SChade nur das ich mit linux nicht spielen kann!
@susa: ICh kaufe mir so einen PC! Den kann ich auch anschließen und sofort benutzen!

Schlingel002

Zuletzt bearbeitet:
dummix schrieb:
Windows ..... wer nutzt schon Windows :rolleyes:: und dazu noch original...[...]

@ dummix: Den kleinen Zusatz kannst du dir bitte sparen! Anleitungen für illegales Handeln sind ebenso verwerflich, wie die Tat selber! :o

Windows benutzen um die 75% der User auf Computer-/Forumbase! Es gab dazu auch mal eine Umfrage, finde die ältere aber gerade nicht. :rolleyes:

Jo, wie gesagt System 1 ist ein Stück besser, aber Du kannst Dir auch mal meine Konfig. ansehen.

Das Netzteil hat Qualität und die CPU ist in der EE Version, also alles sehr effizient. Der Rechner ist etwas runder als das Fertigprodukt.

Lenny schrieb:
@ dummix: Den kleinen Zusatz kannst du dir bitte sparen! Anleitungen für illegales Handeln sind ebenso verwerflich, wie die Tat selber! :o

Windows benutzen um die 75% der User auf Computer-/Forumbase! Es gab dazu auch mal eine Umfrage, finde die ältere aber gerade nicht. :rolleyes:
Ich habe weder geschrieben, dass er illegal handeln soll, noch, dass ich es tue. Aber lassen wir das.
Linux und nicht Spielen passt nicht ganz zusammen, da man mit WINE und seinen verschiedenen Abwandlungen doch shcon einiges zum Laufen bringt, aber lassen wir das.
@schlingel, hast du denn nicht jetzt schon eine Windows-Version? Dies ekönntest du doch einfach auf deinem neuen PC installieren ... ich mein mehr als 70€ für eine abgespeckte version ist schon viel, schau doch einfach bei ebay und co. obs dort dieses os billiger gibt

Zurück
Oben