Neuer CPU-Kühler Lüfter und Gehäuse

papaace

Lieutenant
Moin Leute, da mein Scythe Mugen 3 Lüfter kapput gegangen ist, suche ich einen neuen Lüfter. Da ich auch mit meinem Gehäuse nicht sooo sehr zufrieden bin ( Ständig fronst anschlüsse defekt etc . ) suche ich auch ein neues Gehäuse, Midi oder Big Tower, wobei mir Big irgendwie lieber wäre .
Vielliecht kann mir noch jemand ein gutes Druckluftspray empfehlen, für die Stellen im Gehäuse, wo ich so nicht drankomme.

Danke schon mal für eure Antworten

Lüfter: Noctua NF-P12 PWM
Gehäuse (Big Tower): Nanoxia Deep Silence 5 anthrazit, schallgedämmt

Druckluftspray würde ich gar nicht verwenden; am Besten den PC zerlegen und dann mit Pinsel und vorsichtig (!!!) mit dem Stabsauger dem Staub zu Leibe rücken.
Wenn du doch Druckluftspray verwenden möchtest, wüsste ich jetzt nicht, dass sich da eine Marke besonders hervorgetan hat. Ich denke, es wird völlig gleichgültig sein, welchen du verwendest.

Ja es ist hässlich

Was für Hardware hast du überhaupt verbaut ? Formfaktor Mainboard und Anzahl Festplatten und Grafikkartenlänge wäre gut zu wissen, bevor hier wahllos was vorgeschlagen wird.

Als Mainboard habe ich ein Asus Maximus IV Gene z gen 3 matx board. Grafikkarte ist die Gigabyte gtx 570 und zurzeit habe ich eine ssd und eine hdd noch drin.

Ein staubfilter wäre natürlich praktisch, gar nicht bedacht :D

Zurück
Oben