Dro'Doog
Lieutenant
Ich habe vor mir demnächst einen E8400 zu zulegen und diesen auf etwa 3,6ghz zu oc'en, dafür möchte ich ein möglichst guten Kühler, damit mir der CPU nicht das gesamte Gehäuse aufheizt (Lian Li B25 B), da es doch ziemlich klein ist. Die einzige Beschränkung liegt darin, dass er nicht gigantisch sein soll, max. 600g wiegen, und möglichst sicher verschraubt sein, damit die 0,6kg Kupfer/Alu. nicht auf dem Weg zur Lan raus"rutschen".
Kk, ich hoffe, dass auch diesesmal wieder schnell Antworten kommen.
(Ich seh grad', ich bin hier auch im Gehäuse Subforum: Ich habe da noch ein paar Fragen zum B25 B, das wird zur selben Zeit wie der Rest besorgt. Kann man den den HDD Käfig ausbauen, also ist der verschraubt? Wie sieht es mit den verbauten 3x 120mm Lüftern aus? Reichen die aus? Wie laut sind die? Oder sollte ich sie gleich durch drei Scythe S-FLEX 120mm Fan 1200 ersetzen?)
Kk, ich hoffe, dass auch diesesmal wieder schnell Antworten kommen.
(Ich seh grad', ich bin hier auch im Gehäuse Subforum: Ich habe da noch ein paar Fragen zum B25 B, das wird zur selben Zeit wie der Rest besorgt. Kann man den den HDD Käfig ausbauen, also ist der verschraubt? Wie sieht es mit den verbauten 3x 120mm Lüftern aus? Reichen die aus? Wie laut sind die? Oder sollte ich sie gleich durch drei Scythe S-FLEX 120mm Fan 1200 ersetzen?)