• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Crysis 2“-Trailer: Central Station eingeäschert

Da sieht man mal wieder dass hier einige labern ohne Ahnung zu haben. <.<

1.) Die Grafik in dem Video ist XBox360 Grafik auf dem PC gerendert.
2.) Die CryEngine 3 wurde im Gegensatz zur Vorgängerversion enorm verbessert was Performance angeht (sonst würde das Spiel nicht auf der popeligen XBox360 laufen)
3.) Wenn ihr mit eurem Rechner Crysis auf Very High spielen könnt dann werdet ihr Crysis 2 bei gleicher Optik mit mehr FPS spielen können (Ich sage jetzt nicht gleiche Grafik Settings sondern gleiche Optik, da die Grafik Settings sicherlich etwas variieren können im Gegensatz zu Crysis)
4.) Wenn euch die XBox360 Grafik aus dem Video schon reicht braucht ihr euch hinsichtlich der Performance NULL Sorgen zu machen
 
Sieht echt schick aus. Mala abwarten was das fertige Produkt zu bieten haben wird :)
Also mit meiner 4890Toxic sollt das schon iwie laufen :rolleyes:
 
Hoffentlich wird es nicht nur so eine Grafik demo wie der erste Teil. Spielerisch war der nur 0815.
 
hurga_gonzales schrieb:
Sieht super, ja fast fotorealistisch aus.
Die Rechner für dieses Spiel gibt es aber erst 2015. :evillol:

Also wenn es auf der 360 läuft mach ich mir da eher weniger Sorgen.
Crysis 1 wäre nie so flüssig auf der konsole gelaufen.

Die haben bestimmt wieder viiiieeeeell abspecken müssen um das hinzubekommtn.
Hübsch ist es allemal, aber wird wohl nicht soooo der Durchbruch... wie man es viellecht inzwischen von Crytek erwartet^^

aber naja, ist noch lange bis dahin.
also abwarten :)
 
@NeoSephiroth: 100% dito

Zum Spiel: Ich hatte bei dem Trailer weder Gänsehaut noch großartige Wow-Momente. Das sieht abgesehen von der von Effekten überhäuften hübschen Grafik eher nach stupidem Geballer ala Serious Sam aus. Aber ich will dem Spiel nicht unrecht tuen. Warten wir mal ab wies wird, bevor man sich hier die Mäuler zerreißt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 1 und Warhead (wobei Warhead nicht an Crysis rankam) war seit langem wieder ein Spiel das mir spaß gemacht hat zu spielen. Eben weil man so viele Möglichkeiten an terrainbesichtigung besaß. Auch die Grafik auf Max war wirklich eine Augenweide. Ich hoffe Teil 2 wird dem Beispiel folgen und die Story wird was werden.

Ich sehe dem Release gelassen entgegen.

Zum Trailer:

Haben wahrscheinlich irgendwelche Praktikanten die Twitch in die Hand bekommen haben gebastelt und sich so ihr Feriengeld verdient, anders kann ich mir die Qualität dessen nicht erklären.

Übrigens zeigte die Inszenierung des ersten Trailers, ein etwas anderes Bild als jetzt das von diesem ich baller dich tot Trailer.

Wie schon einige Male erwähnt soll man abwarten, aber nichts erhoffen.
 
Erster Post hier bei CB. :)

Erst mal ein herzliches hallo an alle.

Nach dem Trailer könnte man meinen Crysis 2 wird eine Mischung aus Fear2 und HalfLife2. Ich freue mich.
 
Ich glaube, der Vergleich mit der Grafik auf der XBOX360 hinkt. Mit ziemlicher Sicherheit wird es in der PC Version Grafiksettings geben, die es bei der XBOX nicht gibt. Somit wird das Spiel auf den höchsten Einstellungen mit allen Extra-Features auf einem PC mit aktueller Hardware sicherlich nicht ruckelfrei spielbar sein.

Crytek zeichnet sich schon immer dadurch aus, seine Spiele auf Hardware der Zukunft in etwa zwei Jahren im Voraus auszurichten.
Es wird also eine Version für die XBOX mit den herkömmlichen DX9-einhalb Features geben und eine DX11 Version mit einer ganzen Latte von erweiterten Einstellungen für die PCs.

WELCOME, JDBryne :)
 
Kaufe es für ps3 und wen SP durch ist verkaufe ich es wieder.
 
Nicht schlecht: Stimme aus Portal und Text aus Half-Life geklaut!
 
Naja, etwas CoD und Mechwarrior mit Cryengine.

Smulpa2k schrieb:
Übrigens zeigte die Inszenierung des ersten Trailers, ein etwas anderes Bild

Ja dann frage ich mich, was der Trailer soll? Gehts in Crysis 2 doch nur um geballte Action im Sinne von Dauerfeuer?
Glaubst du EA segnet vor Release eines Trailers diesen nicht ab?

Übrigens wird Twitch seit längerem in Spieletrailern eingesetzt. Und die Distortioneffekte bei dem Trailer gefallen auch.
 
Mr. Bush* schrieb:
Glaubst du EA segnet vor Release eines Trailers diesen nicht ab?

Übrigens wird Twitch seit längerem in Spieletrailern eingesetzt. Und die Distortioneffekte bei dem Trailer gefallen auch.

1.) EA ist schon lange unten durch. Die segnen selbst parfümierte Scheisse ab.
2.) Schön das es dir auffällt. Sollte aber dennoch nicht in jedem Trailer vorkommen. Das zeugt einfach nur von Einfallosigkeit.

Danke das du mir deinen Geschmack offengelegt hast. Da sieht man mal für wen solche Spiele produziert werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von grandcharles
"ob das eine gtx 260 auf hoch noch packt ?"

Wahrscheinlich schon. Crytek meinte, dass die Systemvoraussetzungen niedriger werden, als beim ersten Teil ;)
 
@Smulpa2k

Ich habe gesagt, die Distortioneffekte bei dem Trailer gefallen mir.

Keine Ahnung wo du rauslesen willst, dass das Spiel mir gefällt. :rolleyes:
 
Wie schlecht kann man einen Trailer bitte gestalten?
 
Naja, sieht aus, als wird das wie Crysis 1.
1) Blöd rumballern
2) Wozu nen Tarnmodus und "Sein sie leise" einbauen, wenn es egal ist - mann muss eh alles abschlachten.
3) Geschichte? Wird wohl nichts
4) Grafik ULTRA, aber das war es auch

Kommt nur Schlechtes von EA.
 
Naja im Trailer sieht man nichts neues ausser Zusammenschnitte der E3 Videos, neh. ;)

Ob Crytek die gesteigerten Erwartungen, vor allem in puncto Story, erfüllen kann, wird sich zum Jahresende hin zeigen. Dann soll Crysis 2 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Ich vermute es wird zwar mal einen schleichtteil geben, aber Crysis in New York wird denke ich mehr auf Action setzen.
Kann sein das es mal paar Zwischensequenzen geben wird die versuchen Story zu erzählen, aber nicht dominieren werden, mal gucken..

Ich werde mir Crysis erst kaufen (wenn überhaupt) wenn es für 15€ bei Amazon zu haben ist, oder vorher von nem Freund ausleihen. In der Sammlung brauche ich es nicht wirklich! :D

Spock55000 schrieb:
...

Kommt nur Schlechtes von EA.
Zwar nur Publisher aber Dead Space 2^^ DAS sind Spiele.. hehe
 
digitalangel18 schrieb:
Imho sehr nervend geschnittener Trailer. Das gezeigte macht imho aber einen recht guten Eindruck, fühlte sich noch jemand an Half Life erinnert? :)
Das war auch mein erster Gedanke. HL2, mit mehr Zwischensequenzen und besserer Grafik.

FrittenFett schrieb:
Das Riesen Vieh ist aus HL2 geklaut.. -.-
Und die Aliens aus Unreal. ;)
 
naja ... also gefallen tut es mir wohl was die aktion angeht und vor allem die lokalisation sagt mir zu. aber ich sehe da ganz ganz düster was die leistung angeht. wie schon so mancher vor mir süffisant staunte:

Bei dem teil wirste mit 10fps rum laufen xD

ich denke ich werde es mir für die ps3 besorgen ums flüssig spielen zu können, da die letzten beiden teile ein totaler fehlkauf waren. bis heute sind die beiden teile nicht mit einem mid range pc flüssig und halbwegs hübsch zu spielen. ich sehe keinen grund bei teil 3 etwas anderes zu erwarten als 25 und darunter fps incl. lade einbrüchen oder 40 fps incl. lade einbrüche mit lego duplo optik. was hilft mir die tollste engine, mit der schönsten optik wenn man diese nicht ohne ein tri sli 480 gtx + dual 6core intel system genießen kann?

ein spiel 50€ + ausreichender pc 2000€ wenn überhaupt. danke crytec für den nächsten benchmark :D

mal auf die ersten tests warten. sollte das spiel wiedererwarten flüssig zu spielen sein und keinen drm knebel haben, dann kauf ichs mir ggf. für den pc. aber atm sehe ich nur die konsole als praktikable lösung, zumindest was dieses spiel angeht.

crytec hat gut verbrannte erde hinterlassen meint ihr nicht ?
 
Zurück
Oben