• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Crysis 2“-Trailer: Central Station eingeäschert

Hammer-Geil! endlich keine 0/8 15 patriotisch idiotischen Kriegsshooter ala Modern Warfare. Mir hängen diese WW2/3 Kriege schon zum Hals raus. Crysis 2 ist 100% gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass ihr den trailer auch mal findet ...ich kenn den schon seit knapp ner woche XD

btw crysis 2 wird hammer!!
 
Hoffe ist ne offene Welt mit X möglichkeiten zum Ziel zu gelangen...

gescriptete schlauchlevels ala CoD, kein interesse!:rolleyes:
 
0815*Sir Tom schrieb:
(...) Diese Shooter mit außerirdischem Faktor mag ich irgendwie nicht. Ich mochte schon Crysis (1) nicht (...)

Ich hätte in Crysis auch lieber die ganze Zeit das gegnerische Militär plattgemacht anstatt nach der Hälfte auf einmal gegen Aliens unterwegs zu sein. Aber man kann sichs halt nicht immer aussuchen. Ansonsten macht der Trailer ja nen recht soliden Eindruck.
 
Seufz. Das ist in Sachen Grafik qualitativ weiter weg vom Avatar als gehofft.

Da ich lese, dass Avatar auf Rechnern in Top 500 Liste gerendert wurde scheint es noch mindestens 40 Jahre zu dauern, 20 Jahre bis Supercomputer auf Notebookformat geschrumpft ist und 20 Jahre, um solche Grafik in Echtzeit zu bekommen.

Das erlebe ich wohl dann nicht mehr bzw. bin dann in einem Alter wo es mich wahrscheinlich nicht mehr juckt.
 
ob das eine gtx 260 auf hoch noch packt ?
 
rockys82 schrieb:
Hoffe ist ne offene Welt mit X möglichkeiten zum Ziel zu gelangen...

gescriptete schlauchlevels ala CoD, kein interesse!:rolleyes:

Das Setting widerspricht dem doch im Grunde schon. Wir sind in einer Stadt. Da wirst du sicherlich mehrere Wege haben, die dich zum Missionsziel führen, aber wie weitläufig glaubst du denn, kann es da werden?
 
grandcharles schrieb:
ob das eine gtx 260 auf hoch noch packt ?

Nein.


Zum Spiel:
Es ist halt so, dass Crysis schon immer eine Art Crytek Engine Verkaufsdemo war. Viel Handlung, Atmosphäre und Freiheit wird auch in diesem Teil nicht zu finden sein. Es wird halt mehr geskriptete Einlagen geben, damit man das Gefühl hat, mitten drin zu sein, aber im Grunde wird die gesamte Kost recht altbacken sein.
Da es sowieso nur mit starken Einschränkungen auf einem mittel bis gut (ab HD58xx und 4-Core) ausgestattetem Rechner laufen wird, habe ich keine Eile, das Spiel zu spielen.

Schon bei Crysis 1 und Warhed hatte ich den Eindruck "Spieglein Spieglein an der Wand...". Das mag ich nicht, weil der Spieler an sich dem Entwickler dabei eher wurscht ist. Und dafür gebe ich dann mein Geld nicht aus. Lieber ein bisschen weniger Grafik und dafür mehr Langzeitmotivation á la BFBC2 oder diverser on- und offline RPGs.

AvenDexx schrieb:
Das Setting widerspricht dem doch im Grunde schon. Wir sind in einer Stadt. Da wirst du sicherlich mehrere Wege haben, die dich zum Missionsziel führen, aber wie weitläufig glaubst du denn, kann es da werden?

Du hast recht. Mit dieser Engine kann man kein GTA 4 Feeling bauen. Dazu bräuchten wir alle NASA-Rechner auf dem Schreibtisch^^.
 
Aufjedenfall haben die Amerikaner Humor,
zuerst Medal of Honor und Spec Ops the line wo ich unweigerlich an unsere Jungs in Afghanistan denken muss und dann dieses Cryris 2 wo ich beim zusammenbruch des Hochhaus an den 11.09 denken musste.

Die Trailer von diesen Spielen haben bei mir aufjedenfall eine Gänsehaut versucht, besser wie jeder Horrorfilm.
 
Gefällt mir sehr gut oh auf Crysis 2 freue ich mich schon richtig, der Trailer hat was, gut das es noch etwas dauert biss das Game kommt.
 
geil... die Szene erinnert mich auch sehr stark an HL Episode 1, wo man am Ende im Bahnhof gegen eine Spider Einheit kämpft.

Bin sehr gespannt, welches spektakel auf uns warten wird.
Sowie die Macher es abgesehen haben, sehe ich auch das Spiel mehr als ein Film bei der Grafik und der Vielfalt. Wer weiß vllt ist das die Zukunft des Films, das freie rumbewegen, während die Schauspieler reden und man sozusagen alles als Gefährte miterlebt ^^.
 
Gutes Video. Was mich nur wundert, ist die Grafik. Die reißt mich nämlich noch nicht vom Hocker. Es war in Zeitschriften die Rede von den "neuesten Grafikfeatures". Davon sehe ich noch herzlich wenig.
 
Manchmal koennte ich wetten, dass Crytek von Unternehmen Praemien bezieht, wenn sie die Systemanforderungen so utopisch hoch setzen.
 
Zurück
Oben