• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Crysis 2“-Trailer: Central Station eingeäschert

.xXASUSXx. schrieb:
Dieses VIDEO ist schon fast uralt, wie langsam ist CB ??

Ich kannte es nicht , wo ist das scheiss Problem? Wenn ihr es vorher findet schickt den Link halt an CB, aber dieses "wääh ich kenn das Video schon, ihr seid aber lahm" geht sehr stark aufn Sack.
 
ich musste bei dem hochhaus an das "get a life building" in GTA 4 denken^^ ich glaub das ist es sogar nur mit dem echten namen (der mir gerade nicht einfällt) die trailer sahen bisher wirklich vielversprechend aus, das kann storytechnisch großes kino werden. ich mochte schon cloverfield und Crysis 2 errinert doch schon stark an cloverfield :D
 
Naja die Xbox Grafik sieht schon hammermäßig aus und ich finde es issn wunder das das game mit soner grafik und effekten auf der Xbox scheinbar flüssig läuft.. auf PC wirds mit AA , AF und besserer Allgemein grafik nochmal nen gutes stück besser aussehen und wenns auf der Konsole flüssig läuft wäre es der pure fail wenns aufm pc mies läuft.. ich freu mich schon drauf meine Hardwrae mal wieder auszureizen^^
 
Ob Crytek die gesteigerten Erwartungen, vor allem in puncto Story, erfüllen kann, wird sich zum Jahresende hin zeigen.

FPS brauchen keine Story. Nach 20 Jahren FPS sollte das doch mal langsam obvious sein. ;)
 
Das muss ja für die cool sein, die jeden Tag über die Central Station zur Arbeit fahren. :D
Wenn der Sound wirklich so schlecht ist, wie im Video, ist das nen Schritt zurück. Da sind ja keine Mittentöne drinne. :freak:
Ja Stimmt. Guck die zum Beispiel CS an. :D
 
Naja story wie in CoD is schon fein aber nu haste dort nur die möglichkeit abzuballern mehr nicht , mir machen spiele spaß wo du viele alternative möglichkeiten hast gegner zu killen oder vllt einfach vorbeizuschleichen.
 
Ich find das Video sehr geil!

Die Grafik schaut auch super aus..und weil es auch für Konsolen gemacht wird, denke ich mal das ich mit meinem System auskomme um auf high zu spielen, wenn nicht sogar auf ultra! <3
 
Mal eine blöde Frage,

wie wird es mit dem Kopierschutz bei Crysis 2 ausschauen? Ich habe weder Lust, noch die Möglichkeit wegen UMTS eine dauerhafte Internetverbindung bereitzustellen.

Ist das dann für mich schon das aus?

Falls diese Gängelung eintritt, weiß ich heute schon auf was es hinaus laufen wird.....ansonsten kauf ich das Spiel gerne.
 
Mh das mit der permanenten i-net verbindung is doch Ubisoft..
 
warum sollte das spiel mit ner 260 gtx nicht laufen!?

son müll , hab bei crysis 1 schon vernünftige fps!
 
Sehr geil, sieht verdammt episch aus das ganze.
Vermutlich wird dann ne neue Graka fällig :D
Wen spielt man eigentlich? Im letzten Trailer hat man ja Prophet "angeguckt", also wird man der wohl nicht sein. Hoffentlich wieder Nomad, Psycho war irgendwie nervig.


mfg
 
Bleibt abzuwarten ob Crysis 2 die Meßlatte in puncto Grafik höher legt oder auf einem identischen Level wie heutzutage "herumdümpelt".

Mal sehen ob diesmal auch die Story punkten kann - nicht nur die Grafik.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei den Spielszenen gedacht hat, dass der Spieler eigentlich schon 5x gestorben sein muesste im Bahnhof? -.-
Ansonsten fande ich den Trailer / die Gameplayszenen nicht sonderlich spannend..
 
Kartenlehrling schrieb:
Aufjedenfall haben die Amerikaner Humor,
zuerst Medal of Honor und Spec Ops the line wo ich unweigerlich an unsere Jungs in Afghanistan denken muss und dann dieses Cryris 2 wo ich beim zusammenbruch des Hochhaus an den 11.09 denken musste.

Crytek sitzt in Frankfurt am Main und ist eine Deutsche Firma
 
Bin gespannt wie 2 GTX 480 mit dem Spiel zurecht kommen werden - aber bis dahin habe ich wohl auch 3 GTX 485 im Rechner.
 
EiRoGGe schrieb:
Sehr anstrengend geschnitten. Ansonsten: ist halt ein Shooter mit Bummbumm hier und ein paar Explosionen da, nichts Neues.

Sehe ich recht ähnlich. Hebt mich auch nicht an. Werd es maximal ausleihen oder
nur mal die Demo zum benchen anschnuppern.
 
TonBoy1410 schrieb:
warum sollte das spiel mit ner 260 gtx nicht laufen!?

son müll , hab bei crysis 1 schon vernünftige fps!

Was hast du denn für ne Auflösung.
Ich hab bei Warhead, obwohl das schon optimierter sein soll, erstrecht gegen Ende ... nunja..... anstrengende FPS auf 1080p
 
Ich bin mal gespannt wie die Stadt umgesetzt wurde und ob man die Stadt erkunden darf, oder ob man Schlauchlevels vorgesetzt bekommt.

ich hoffe ja das man in der Stadt etwas "spazieren" gehen darf.
 
Die Engien ist doch hammer!
Sowas macht mich stolz, türke zusein.
 
Na ja "neu" ist doch auch schon 2-3 Wochen alt aber gut. Was komlett fehlt ist ne atmo mal sehen was die da noch rausholen.
 
Zurück
Oben