• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neuer Crysis HD Trailer mit Aliens

hatte es ja doch was gutes ,dass ich noch solang auf den beinen war :evillol:

gleich mal saugen ,bevor die server morgen wieder voll sind

ich kanne es wirklich kaum abwarten bis das spiel endlich draussen ist. ich bin ja absolut kein gamer, aber farcry und halo haben es mir echt angetan....und nun warte ich nur auf crysis.

Schickes Video echt sehr schön, freue mich auf das Spiel.

ist zwar schon eine Woche alt, aber von den Vids kann man nicht genug bekommen.
Kriesis kickt alles :)

Hier mal ein Zitat zu den Anforderungen von PCGH

Besonders schön fanden wir neben der Bilderpracht vor allem, dass man auch in DX9 eine zerstörbare Umwelt im Singleplayer haben wird, die keine Wünsche offen lässt. Die Direct X9 Version lief meist flüssig auf einem Intel Core Duo 6400, einer Geforce 7950 GX2 und 2GB Ram zusammen mit Windows XP."

mist auch :D

da waren wohl ein bisschen zuviel leutz am saugen :D

Ich schieb's mal zu nem Filehoster hoch (wollte gullis Filehosting schon immer mal testen) - wird allerdings ein paar Minuten dauern ;)

Link folgt!

Du scheinst wohl nicht alles gelesen zu haben. Am Anfang ging der noch, aber wahrscheinlich laden grad zuviele Leute kA. Jedenfalls lädt "k0m4" den Trailer hoch.

Das liegt ganz einfach daran, dass Crytek verzweifelt versucht das Video wieder aus dem Netz zu entfernen. Das Video war noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt, sondern sollte erst irgendwann im Juni oder so erscheinen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wollte man noch nichts über die Aliens preisgeben. Das sollte eigentlich bis zum Spielrelease zum großen Teil geheim bleiben.

Natürlich wird sich das nicht 100%ig entfernen lassen, aber Fansites, die mit Crytek kooperieren haben dieses Video zum Beispiel schon wieder von ihren Seiten genommen.

Gott sei Dank hatte ich es mir heute morgen noch schnell bei Gametrailers.com gezogen. :D
Dort ist es mittlerweile aber auch schon wieder verschwunden.

Gut zu wissen, vom Upload her war's nämlich nicht so doll. Aber dann kann ich das ja ruhig nochmal nutzen, wenn ich's denn brauche. ;)

Zurück
Oben