• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neuer Crysis HD Trailer mit Aliens

hmmm ... will ich das überhaupt sehen ? ... will noch "aha" & "wow" erlebnisse beim spielen haben

Oh man dann muss ich mir wieder Vista antun naja vllt. gibts ja bis dahin anständige Nvidia Treiber für Board und Graka

Danke Upload

Speed is TOP. Danke !

Ich freu mich schon irrsinnig auf diese Game :D

Der Downloadlink is optimal, aber ich brauch unbedingt ne neue Grafikkarte. Das is dann einzige an meinem Sys das nicht up-to-date is, gnaa :evillol:

Kann mich auch nicht beschweren. Ziehe grad mit 3,3MB/s :D
Ups, und schon fertig.

EDIT: Nun zum Video
  • Zur Grafik selber wurde ja schon alles gesagt.
  • Die Modifikationen aus dem ersten Teil des Videos sind auch schon alle bekannt.
  • Die Aliens erinnern mich irgendwie an ne Mischung aus Matrix und Krieg der Welten. Bin mal gespannt, ob neben der Grafik auch die Story überzeugen kann. Vielleicht wirds ja ein guter Nachfolger von FarCry und nicht nur eine Grafikdemo …

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ma den Trailer runtergeladen und muss sagen, dass der mich nicht wirklich vom Hocker reist...
Abwarten bis die Demo da ist, vorher wird kein Spiel gekauft.
Meine Devise ist eben erst testen und dann schauen ob sich der Kauf lohnen könnte.

Irgendwie geällt mir das Szenario nach dem Film nichtmehr so richtig. Ist schon ok gegen Aliens zu kämpfen aber in einem Raumschiff ohne Gravitation finde ich, passt nicht so rein bzw. wirkt irgendwie albern.

Yoyo, ich bin dann auch ma am laden... Crysis wird bei mir wie nix laufen, nicht mehr als Taschenrechner Auslastung.. goil :evillol: nene Spaß.... ich glaube mein PC wird mich anflehen das wieder auszumachen :D *ruckel, ruckel, ruckel* Temps go high... naja.. man kann ja auch alles auf LOW stellen...:freak:

Aber wird bestimmt ein fettes Game.. mal gucken ob es die Unterhaltung (Story) und die Athmosphäre und alles von HL2 topt... Grafik bestimmt, aber das is ja nich alles...:)

Mmmmh, 6mbit download
edit: da is ja nur das am schluß neu

Zuletzt bearbeitet:
ACH DU SCHEISE 6MBIT NUR!!! *pfpfpfppfpf* das hatte ich früher auch ma... 1930 oder so! :D

Also ich freue mich schon auf das innere des Raumschiffs und auf die Kämpfe in der Schwerelosigkeit. Das ist doch mal was anderes.

Die Aliens scheinen auch wirklich sehr wendig und schnell zu sein, was es sicherlich nicht ganz einfach macht dort gegen sie zu kämpfen. Grafisch gefallen sie mir jedenfalls. Besonders das sie so transparent sind und man das Skelett, das Gehirn und all die anderen Innereien erkennt gefällt mir sehr gut.

Ich bin auch echt mal auf die anderen beiden Teile von Crysis gespannt, die ja aller vorraussicht nach erscheinen werden. Entsprechende Domains hat Crytek jedenfalls schon registriert.

http://www.crysiswars.com/
http://www.crysis-wars.com/
http://www.worldincrysis.com/

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die folgenden Teile sehr alienlastig sein werden. Ich fänd's geil, wenn man auch mal den Heimatplaneten der Aliens besuchen könnte um zurückschlagen zu können.

Naja. Aber warten wir es erst einmal ab. Der erste Teil ist ja noch nicht einmal draußen.

Damn... ich müsste dann noch Vista auftreiben...

Ich frag mich, wie das Spiel wohl in DX9 aussehen wird.

Und vorallem, wie viel mehr Rechenleistung DX10 gegenüber DX9 braucht.

nach 3 mins wars auf meiner HDD, also speed ist da recht gut^^

ansonsten sieht das hammer aus! ich will es spielen^^

3 Minuten... und ich hier mit meinem DSL1000 ne viertel Stunde :freak:

Die Screenshots hier sehen aus wie DX9; DX10 kann das nicht sein, wurde ja auch glaube ich getestet mit einer 7950GX2, müssen also Crysis DX9 Screenshots sein.

Die sehen zumindest auf den ersten Blick nicht wie der absolute Überhammer aus, eher wie eine aufgebohte Far Cry Optik... DX10 ist schon ne feine Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben