• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Neuer Crysis HD Trailer mit Aliens

@noxon
Hoffen wir es mal:)
Bin bloß nach Gothic 3 ein bissl sensibilisiert;)

MfG

systec schrieb:
Crysis? -----------> find ich echt cool aber wer kann spielen? (vorraus gesetzt man hat einen 5000 € PC) ich nicht! *lol*

das glaubst wohl selber nicht oder

nen 700 € pc tuts auch, bin mir sicher das auf meinen pc alles super läuft, bis auf direct x10 natürlihc

muss nicht high end sein

das spiel ist nur für pc, und wird optimiert werden

JackBauer schrieb:
natürlihc

muss nicht high end sein

Das sehe ich genauso, dieser High End Schwachfug ist doch der größte Dreck.
Man zahlt ohne Ende und macht dann Verlust ohne Ende:p

Das schlimmste ist ja, dass die High End Rechner kaum Futter bekommen.
Für die Titel, die es wert sind, ist das erhalten eines High End Rechner nicht mehr als eine Schwanzverlängerung.

Mein Kumpel kam auch schnell von seinem 8800GTX Gespann ab und verkaufte eine der beiden Karten.
Warum? Wie ich schon sagte-kaum Futter.
Und Stalker auf das die Welt gewartet hat, performt auch auf Mittelklasse-Rechnern sehr gut.

Hier ein Shop mit 1a Preisen
Da bekommt man für 700€ schon einen 1a Rechner

http://www.playit.de/

Ps. Wer natürlich Geld wie Heu hat, überliest lieber mein posting;)

Der trailer rockt ja mal das haus. So ein geiles game und dann auchnoch aus deutschland. erste sahne. nur leider wirds nich bei mir laufen. naja ich warte auf die xbox 360 vversion !

cooler trailer.

Natürlich wird es bei dir laufen :) Stalker der angebliche perfomancefresser schlechthin lief bei mittleren details und 1280/1024 auf nem P4 3Ghz und ner 9800Pro flüssig

Was heißt flüssig? Spielen wird man es können aber bestimmt nicht die schönste Graphic haben. Wenn das Spiel rauskommt ist so ein Rechner doch auch schon "alt".

Zurück
Oben