Ghost86
Lieutenant
Hallo zusammen,
habe mir vor ca. 4 Wochen ein Vostro 3350 geholt, die ersten 10 Tage lief alles klasse, dann traten plötzlich Bluescreens auf.
Die Bluescreens kommen immer bei Age of Chivalry nach ner gewissen Zeit. Seit die Bluescreens das erste mal auftraten läuft AoC auch nicht mehr flüssig, ich kann mich zwar flüssig durch die Map bewegen, jedoch bewegen sich die anderen Spieler mit kleinen Lags und "blinken" auch teilweise durch die Gegend.
Bei "größeren" Grafikeffekten, fängt das Game auch extrem zu ruckeln an.
Was kann das sein?
Ich dachte an Überhitzung der Grafikkarte, aber die Probleme hab ich auch, wenn der Laptop erst gestartet wurde.
Dell PC-Checkup konnte keine Hardwareprobleme finden.
Das sind zwei der häufigsten Fehlercodes:
0x0000001e
0x0000007f
Konfiguration:
AMD Radeon HD 6630M 1024 MB
i5-2410M
4GB Ram
Windows 7 Professional 64 bit
MfG
habe mir vor ca. 4 Wochen ein Vostro 3350 geholt, die ersten 10 Tage lief alles klasse, dann traten plötzlich Bluescreens auf.
Die Bluescreens kommen immer bei Age of Chivalry nach ner gewissen Zeit. Seit die Bluescreens das erste mal auftraten läuft AoC auch nicht mehr flüssig, ich kann mich zwar flüssig durch die Map bewegen, jedoch bewegen sich die anderen Spieler mit kleinen Lags und "blinken" auch teilweise durch die Gegend.
Bei "größeren" Grafikeffekten, fängt das Game auch extrem zu ruckeln an.
Was kann das sein?
Ich dachte an Überhitzung der Grafikkarte, aber die Probleme hab ich auch, wenn der Laptop erst gestartet wurde.
Dell PC-Checkup konnte keine Hardwareprobleme finden.
Das sind zwei der häufigsten Fehlercodes:
0x0000001e
0x0000007f
Konfiguration:
AMD Radeon HD 6630M 1024 MB
i5-2410M
4GB Ram
Windows 7 Professional 64 bit
MfG
Zuletzt bearbeitet: