• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“

Die Grafik war, ist und wird mir mir egal sein. Mafia (1) gehört immer noch zum besten, was man im Action/Shooterbereich spielen kann. Die Atmosphäre ist unschlagbar... wer erinnert sich z.B. noch an die Mission Nachts auf dem Bauernhof... im Regen... Hinterhalt... wow!
Wenn Teil 2 genausoeine Atmosphäre bietet, ist es gekauft.

@Spock55000: ganz billiger Trollversuch!
 
MarcDK schrieb:
Ob das mit GTA4 mithalten kann?
:freak:
Das dürfte nicht all zu schwer werden.


Grund für die Verschiebung sei, dass das neue „Mafia“ deutlich mehr Zeit benötige, um den hohen Qualitätsansprüchen zu entsprechen.
Wer's glaubt :rolleyes:
Aus diesen Versprechen ist noch nie was geworden.


Hoffentlich wird das Spiel so ein Bringer wie das erste Mafia (5x durchgespielt). Grafik aus den Trailern in volkommend ausreichend. Story scheint auch das Potential zu haben an den ersten Teil anzuknüpfen. Allerdings machen mir so Funktionen wie Kleidungskauf usw schon Angst, dass die Übernahme T2 dazu führt, dass hier zu viele Einflüsse von GTA rein kommen.
 
Mafia 1 war mein erstes Computerspiel. Ich ging selbstverständlich davon aus, dass andere Spiele auch diese Dichte haben würden. Nie wieder blitzte diese Klasse auf. Ich hätte mir die anderen Spiele alle schenken können!
 
mh leider bissel comicgrafik... bin dennoch voller zuversicht:p
 
Was habt ihr gegen die Grafik?? Ich finde es total genial gemacht, und 100% passend zum Game! Vor allem dachte ich eben, ich guck einen Hollywood Film anstatt ein PC-Game, also Atmosphäre scheint echt super zu werden, endlich wieder ein Game, wo ich weiss, wofür ich mir so einen teuren PC angeschafft habe...!!!
 
Sieht über brutal aus, garnicht so witzig wie der erste Trailer.
 
das sieht ja mal Hammer geil aus überhaupt alle Trailer...
ich hoffe es kann an den Erfolg vom ersten teil mithalten er war einfach bombastisch und ist immer noch ein klasse Spiel =)
 
Da bleibt mir die Spucke weg....
kann mich noch jut an den ersten teil errinnern ich hab das bestimmt x-mal durch gespielt...
jetzt kann ich es kaum abwarten zum release des spiels

ich install. Mafia wider und zocke es nochmal durch :D:D:D
 
hab mich hypst auf das spiel gefreut. finde die grafik sieht aber voll behindert aus. ich hab echt auf was besseres gehofft. naja vieleicht bessern die ja noch nach
 
mafia ist seit 2002 auf allem meiner Systeme dauer-installiert, ich kann wirklich nicht mehr zählen wie oft ich es schon durchgespielt habe, bestimmt schon 20 mal mit allen Bonusmissionen, ein paar mal ohne ums schneller durch zu kriegen - hat ein paar Autos gekostet ^^
Die Grafik gefällt mir recht gut, doch die spielt bei Mafia wirklich keine große Rolle. Da muss nur die Atmosphäre stimmen, und die macht nen tollen Eindruck bis jetzt. Übrigens schön zu lesen das hier viele gleichgesinnte sind ^^ Stört mich übrigens überhaupt nicht wenns erst Anfang 2010 kommt, ich kann mir erst mit dem Weihnachtsgeld 09 nen neuen Rechner kaufen, den ich wohl auch brauchen werde :D :D
@chinamaschieeene: änder bitte endlich deinen namen, das is kein deutsch, kein chinesisch, das is einfach ein E zu viel!
 
welche altersgrenze hat das spiel?
wird die US version auch ab 16 sein?
wiel in norwegen gibt es meistens ja nur US versionen. Zumindest ist es bei GTA so & die sind alle ab 18, so wie ich mich errinern, waren die games in DE ab 16 und ohne blut usw.
 
saubere sache könnte das werden... die grafik ist in der tat zweitrangig, und wenn Atmosphäre & Story nur ansatzweise an TEil1 rankommen bin ich zufrieden... Das erinnert mich an den Soundtrack zum ersten Teil, den hab ich noch irgendwo rumfliegen :)

Den Sommer kannste echt übersprigen - allein mit MW2 und Mafia2 ist der nächste Winter ein echte Highlight ;)
 
Wow ist die deutsche Synchro schlecht. Zum Glück muss ich mir das nicht antun und werde die Originalversion spielen.
 
@Brutos: Nach deinem Trollversuch glaube ich, du wirst aber garkeine nglisch können ... zumindest spricht die geistige Reife dafür ^^

@Topic: Super Game. Grafik für das Spiel top! Immer dieses gejammere :/ MaxPayne hat heute auch keine super Grafik mehr und bietet 100000x mehr Stimmung wie Crysis und FarCry O-o. Ähnlich beim alten World of Warcraft. Uralt Grafik aber perfekt fürs Setting (zumindest bei WotLK)
 
welche altersgrenze hat das spiel?
wird die US version auch ab 16 sein?
wiel in norwegen gibt es meistens ja nur US versionen. Zumindest ist es bei GTA so & die sind alle ab 18, so wie ich mich errinern, waren die games in DE ab 16 und ohne blut usw.

Einige Trailer sprechen finde ich schon eine deutliche Sprache das es ein 18er wird ;)
 
Mafia war sicherlich ein sehr gutes Spiel. Die Missionen nervenaufreibend. Aber damals sagte mir GTA3 etwas mehr zu ;)
Ich empfand die Fahrerei von der Mission zurück zum Versteck bzw. Bistro immer als unnötig und zu langatmig. Und die überempfindliche Polizei einfach nur nervig (Tempomat ftw).

Mittlerweile sehe ich das anders ;)
Aber diese Kritikpunkte können dieses klasse Spiel nichts anhaben.

Seit 2002 ist das Spiel eines der Spiele die immer auf jedem neuen System/Installation mitinstalliert wird.

Die Atmosphäre ist immernoch unübertroffen. Die deutsche Synchronisation erste Sahne und immer passend.
Das Szenario unverbraucht und die Story gutes Hollywoodniveau.

Alleine wenn ich die SPielmusik höre, geht mir das Herz auf. <3

Sollte irgendein Action/Shooterfan hier noch nicht Mafia gespielt haben, dann ab ins Geschäft / Videothek / Onlineshop und kaufen!!! Das ist ein Befehl.
Und dank Mods kann man die geringe orginal Sichtweite erhöhen.

Ich hoffe wirklich das Mafia 2 am ersten Teil qualitätsmäßig anknüpfen kann.
Es wäre nicht das erste Sequel, das leider das Niveau vom ersten Spiel nicht erreicht (Unreal2, DeuxEx2, Nolf2, usw)

mfehleisen schrieb:
und die Mafia1 CD (oder war es schon eine DVD - mal schauen)
Orginal kam es auf 4 CDs heraus, später eine DVD-Version, die aber kurioserweise oft mehr Probleme als die CD-Version verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil damals war schon der hammer,nur wird das wohl der Burner:p

wieso mussten wir solang auf den 2ten Teil warten ??? -.-
 
die grafik wirkt unrealistisch weil es den gesichtern an details mangelt, vor allem an realistischer haut und mehr polygonen. das ganze wirkt noch in etwa so gemorpht und unrealistisch wie in mafia 1.

damals war mafia das spiel mit den hochauflösendsten gesichtstexturen überhaupt wenn ich mich erinnere und die spiegeleffekte der autos waren was ganz neues, zwar simpel aber effektiv. schade dass sie diesen vorsprung wohl beim Neuen Mafia nicht wieder erreichen.

Was macht das MG42 da?
Es handelt sich doch hier um 20-30er Jahre, das deutsche Maschinengewehr wirkt da irgendwie deplaziert. Schlecht recherchiert, das lässt ja meine Hoffnungen auf einen so ausgefeilten Plot, wie der des Vorgängers, schwinden.
 
Ich werds mir für die PS3 recht sicher holen.
Dann brauch ich mich nich mit Hardware, Treiberproblemen o.ä. rumschlagen.

Und auf der Couch mit HD isses halt doch besser wie am PC (auch wenn es dort auf nem 24" bestimmt auch nice wäre)
 
Zurück
Oben