• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“

Es ist ja noch lange nicht fertig. Und die Grafik find ich Bombe, besser so als sowas wie Crysis was riesig Performance brauch das es flüssige Bildraten zu Stande kommt und nur auf den "pown0r G4ming"-PC´s läuft.

Ich freu mich drauf :)
 
Oh geil, sie haben, wenn mich nicht alles täuscht, für Vito als Synchronsprecher David Nathan engagiert. Der macht seine Arbeit immer klasse. Bessere Wahl hätte man nicht treffen können.

Und anscheinend hat man auch Mut zur Vulgärsprache gezeigt. Nicht dass ich auf solche Ausdrücke stehe. Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber in diesem Setting passt sie einfach total.

Naja, mal sehen was die deutsche Prüfstelle vom fertigem Spiel für den deutschen Markt übrig lässt.
 
söLLa schrieb:
Hab den ersten Teil nie gespielt [...]

am besten sofort nachholen.


man, der trailer macht einen echt hibbelig, ich hoffe das missionsdesign ist so gut wie im vorgänger, dann kann nix mehr schief gehen :cool_alt:
 
sehr nice, vernünftige synchro sprecher, super grafik
so hab ich mir den nachfolger vorgestellt :)
 
Gänsehaut Pur !

Das wird so Epic !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Muss mich auch den vorherigen Posts anschließen.
Der 1. Teil war echt ein super Game.
Den Trailer finde ich gut. Die Musik und die Stimmen einfach super. Das kommt so rüber als ob man wirklich ein Film guckt und mit dabei ist statt nur an der Maus^^Die Grafik ist nicht so der Brüller aber meiner Meinung nach der richtige Schritt. Lieber ein Spiel mit Inhalt und hoher Qualität statt bomben Grafik.
So kann das Spiel die breite Masse spielen und man sieht ja wer auf qualität und nicht auf Grafik setzt der hat auch Erfolg so wie Activison BLizzard^^
 
So, jetzt wird erstmal Vista gebootet und die Mafia1 CD (oder war es schon eine DVD - mal schauen) gesucht und der Abend ist gerettet ;-)

-Matthias
 
Geniale Umsetzung vom Spiel. Sieht toll aus und is meiner Meinung nach ne totale Konkurrenz für GTA IV, sieht, wie ich finde sogar noch besser aus.

Muss halt nurnoch die Perfomance stimmen nicht so wie bei GTA IV...

Freu mich drauf, muss ich mir unbedingt kaufen, wenns soweit is :D
 
Kam das nicht seinerzeit noch auf 3 CDs raus?

@ Topic: So lange nicht wieder so eine nervige Autorennmission mit dabei ist (die war damals für mich der einzige Kritikpunkt), scheint das Spiel ja echt zu erfüllen, was wir uns alle erhoffen - ein sehr gutes Spiel :D
 
Ja 3 CD's, ich wollte das vor ein paar Monaten wieder zocken aber irgendwie bricht es nach dem 1. Trailer ab. Die Mission mit dem Rennwagen war echt beknackt. Aber der Rest war geil und den 2. kauf ich bestimmt. Ist das PC Only oder kann man eine billige portierung erwarten?
 
ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt, aber der trailer macht echt lust darauf. Nebenbei bemerkt finde ich die Körperbewegung gar nicht so schlecht.
 
Die grafik ansich ist ja ganz ok, aber die animationen wirken leider viel zu künstlich :(

Egal ob explosion, feuer oder gestik und mimik, alles wirkt verdammt steif und künstlich. Hoffen wir mal das da noch was geändert wird, denn das game verspricht einiges :)
 
fleischkopf schrieb:
Sieht ja mal fett aus....
Das könnte genauso gut aus einem Hollywood Striefen sein.

Ja, das war ja ein Teil des Erfolgsrezeptes des Vorgängers. Imho der beste Trailer des Jahres, ich hoffe aber, dass noch weitere Knaller erscheinen, aber leider verlieren die Spiele immer mehr an Qualität. Gebt wieder Gas, Jungs!
 
Im HD-Trailer sind die Sequenzen natürlich mit Anti-Aliasing gerendert, bei den Spielkonsolen wird das wohl gänzlich fehlen...:evillol:
 
Mafia ist für mich immer noch jetzt eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Ich freu mich, wenn Mafia 2 ähnlich gut wird. Und der Trailer ist ja schonmal sehr atmospärisch...
 
kann mich leider nicht mehr an teil eins erinnern, aber dieser hier wird defintiv geowned !
hoffentlich mal wieder ein echter knaller, was ja immer mehr zur seltenheit wird.
 
Zurück
Oben