xtreme2004
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV.
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Größe, da ich in einem ca. 4m großen Abstand zum TV sitze.
Nach einiger Recherchen im Internet finde ich immer wieder Empfehlungen bzgl. Hisense.
Die Fernseher sehen meiner Meinung nach auch wirklich gut aus.
Auch Youtube Reviews haben mich bisher überzeugt nur eine Sache fällt mir wirklich schwer.
Es gibt soviele verschiedene Modelle von dennen, so dass ich es kaum schaffe einen vernünftigen Überblick zu bekommen.
Hatte erst etwas vom H65MEC5550 anschließend von H65MEC5555 andere empfehlen H65M5508 und nun schreiben wieder andere das H65N5755 der aktuell Beste im bezug Preisleistung ~900€ sein soll.
Ich habe mir die Datenblätter der einzelnen Fernseher angesehen und finde kaum einen Unterschied.
Kennt hier jemand vlt. eine Übersicht / Vergleich der einzelnen Geräte?
Mir sind folgende Punkte wichtig:
65"
~800-900€
Smart TV sollte video von Synology abspielen.
Das Aussehen, allerdings sehen mMn alle Modelle eh fast gleich aus.
Alles andere ist für mich nicht wirklich wichtig.
Danke vorab
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV.
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Größe, da ich in einem ca. 4m großen Abstand zum TV sitze.
Nach einiger Recherchen im Internet finde ich immer wieder Empfehlungen bzgl. Hisense.
Die Fernseher sehen meiner Meinung nach auch wirklich gut aus.
Auch Youtube Reviews haben mich bisher überzeugt nur eine Sache fällt mir wirklich schwer.
Es gibt soviele verschiedene Modelle von dennen, so dass ich es kaum schaffe einen vernünftigen Überblick zu bekommen.
Hatte erst etwas vom H65MEC5550 anschließend von H65MEC5555 andere empfehlen H65M5508 und nun schreiben wieder andere das H65N5755 der aktuell Beste im bezug Preisleistung ~900€ sein soll.
Ich habe mir die Datenblätter der einzelnen Fernseher angesehen und finde kaum einen Unterschied.
Kennt hier jemand vlt. eine Übersicht / Vergleich der einzelnen Geräte?
Mir sind folgende Punkte wichtig:
65"
~800-900€
Smart TV sollte video von Synology abspielen.
Das Aussehen, allerdings sehen mMn alle Modelle eh fast gleich aus.
Alles andere ist für mich nicht wirklich wichtig.
Danke vorab