Neuer Gamer-Pc ca. 900€

ruthi91

Rear Admiral
Mein freund möchte einen neuen möglichst zukunfstsicheren gamer-pc .
Einen bildschirm und maus und tastatur hat er schon den rest braucht er alles neu.
wir sind noch unsicher zwischen dual oder quadcore und ob pci 2.0 oder nicht.
Die festplatte soll 320gb groß sein und windows vista ultimate hat er schon.
mfg ruthi

Hmmm?! Und nu?

critical schrieb:
:heuldoch:

Ne, jetzt mal im Ernst:

PCie2 ist momentan nur bei AMD Board zu empfehlen, weil es da zu einem normalen Preis zu kriegen ist.
Als GraKa hauste ne HD3870 oder 8800GT rein.
Nur bei der CPU kriegste dann Probleme, denn der Phenom hat mich noch nicht so richitg überzeugt.
Ansonsten halt Standardzusammenstellung, nech ;)
Also werd bisschen konkreter, dann wird das hier auch was :p

Also mal ehrlich ich empfehle Deinem Freund diesen Thread!

Wobei da genau die 900€ fehlen.
Die sehen genauso aus wie das 800€ System, nur mit einem Q6600 G0 anstelle des E6750.
Als GraKa kannste auch eine HD3870 nehmen, wenn du keine 8800GT kriegst.

Lar337 schrieb:
Wobei da genau die 900€ fehlen.
Die sehen genauso aus wie das 800€ System, nur mit einem Q6600 G0 anstelle des E6750.
Als GraKa kannste auch eine HD3870 nehmen, wenn du keine 8800GT kriegst.

Na ist doch perfekt er schreibt ca. also wenn er will korrigiert er nach oben und wenn nicht dann nach unten...

:heuldoch:

Wollte doch nur sagen, was man verbessern sollte, um die 900€ sinnvoll auszugeben

also erstma danke der thread hat geholfen es wird der 800€ pc.
warum wird eigentlich das abit empfohlen? achja ein gut kühlendes gehäuse braucht er auch noch .. kennt ihr eins so für 50 €?

In der faq sind doch auch 4 gehaüse aufgeführt.

ich persöhnlich hab mir letzte woche das Coolermaster Centurion 5 gehohlt bin voll zufrieden.

Coolermaster Centurion 5
Antec Nine Hundred
Sharkoon Rebel 9
NZXT Hush

Sind auch so empfohlen. ist eigentlich für jeden was dabei.

Jepp, schlicht aber gut für den Preis.
Auch wenn mein vorderer Lüfter (sind 2 eingebaut, wenn man es bekommt) grad etwas zu laut ist. Aber kann man ja notfalls gegen einen anderen tauschen :)

Gut .. wir haben unsere komponenten nun alle ausgewählt und jetzt bleiben noch ein paar letzte fragen :
- kann man bei geizhals ne sammelbestellung machen für jedes teil das man da kauft ?
-passt ein thermalright ifx-14 in ein sharkoon rebel 9 ?

mfg ruthi

Bei Geizhals.at/deutschland kannst du dir eine Wunschliste aus einzelnen Komponenten zusammenbauen und dir anschließend die günstigsten Shops (Anzahl 1-3) ausrechnen lassen. Anschließend kannst du bequem auf den Link zum Artikel in dem bestimmten Shop besuchen und deinen endgültigen Warenkorb in bis zu 3. diversen Shops füllen.

okay aber passt jetzt ein thermalright in ein sharkoon rebel 9 ?

Zurück
Oben