Neuer Gamer PC für ca 1000 €

Der PC im Video mit den genannten Komponenten hat einen Geizhals-Bestpreis (ohne Versand, verschiedene Händler, kein Zusammenbau und kein BS) von 1275 Euro ...

Außerdem "nur" ein L8, eine P/L-ungünstige R9 290X oder 780 ti und ein relativ "warm werdendes" Antiphon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Geizhals-Liste des Moderators musst die alternative zweite Grafikkarte (GTX 780 ti) abziehen, dann kommst etwa auf 1100 Euro.
Ein L8 Netzteil reicht aus finde ich, man kann natürlich ein etwas besseres Modell nehmen. Er sagt auch, dass im Prinzip eine R9 290 ausreicht, da man aber 1100 Euro zur Verfügung hat wird es dann eben dieses Modell mit dem X.
 
Ja ... er sollte sich nur nicht stur daran halten ... im Video zeigt er eben die 780 ti ... mit der 290X (die ja auch nicht wirklich empfehlenswert ist) waren es auch schon 1150 Euro ... und wie gesagt: nur Geizhals Bestpreise.

Mit ein paar Anpassungen hat er sich ja schon ein gutes System zusammengestellt.

Das System im Video ist ja auch nicht schlecht und beinhaltet ja das meiste hier schon angesprochene ... von daher auch okay ...
 
Also ich surfe jetzt seit 5 Minuten und hab schon 3 dieser scheiß Videos gesehen ich krieg die kriese was ist das für ein forum ernsthaft mal.
 
Sowas macht man numal nicht sondern postet die Konfigurationen hier.


Ich halte mich selber von You... Tube fern.
 
Oh, ok sorry. Danke für den Hinweis. Ich dachte es wäre ok wenn ich direkt den Video-Link reinposte. Dort im Video steht auch die Zusammenstellung. Dann lasse ich das in Zukunft.
 
Ein Link zum Video ist schon okay, aber keiner will sich halt 30 Minuten Ballerei anschauen.

Zumal du ja siehst, dass der Ersteller eine Geizhals-Liste mit verlinkt.
Diese könntest du auch verlinken und ein paar Kommentare zur Liste abgeben ... eben warum gerade diese Zusammenstellung gut sein soll ... von mir aus auch mit Zusammenfassung der Kommentare aus dem Video ... der Link zum Video wäre dann halt nur Zusatz ...
 
Lass dir vom neuesten Forum-Besserwisser nicht sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Dafür gibt es Moderatoren.
Aber wie Nando schon gesagt hat, poste doch einfach ein paar Worte dazu.
 
Zurück
Oben