Zhiou
Cadet 4th Year
Extra für den Werbespruch angemeldet oder was? Übrigens, Zalman nur mit einem A.
Newbiemobbing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für den Werbespruch angemeldet oder was? Übrigens, Zalman nur mit einem A.
: Um dich mal ein bisschen einzubinden und nicht Newbiemobbing zu praktizieren, würde ich dich fragen, was für einen Zalman du besitzt, wenn du diesen so empfiehlst ?
der zalman ist den bisher empfohlenen kühlern scythe mugen2, yasya (beide auch ~ 30 €) und erst recht dem noctua nh-d14 deutlich unterlegen.
Bin noch etwas unentschlossen, ob nun gtx 460 oder 470...kann man ungefähr sagen, wie viel % die 470 besser ist als die 460 ?
der zalman ist den bisher empfohlenen kühlern scythe mugen2, yasya (beide auch ~ 30 €) und erst recht dem noctua nh-d14 deutlich unterlegen.
Zhiou schrieb:sollte ja auch den posten, den ich verbaut hab z.Zt.![]()
george.double.u schrieb:der zalman ist den bisher empfohlenen kühlern scythe mugen2, yasya (beide auch ~ 30 €) und erst recht dem noctua nh-d14 deutlich unterlegen.
@TE:
ok, kein OC - dann tut`s selbstverständlich auch 1333er ram.
aktualisierte wunschliste hier--> http://geizhals.at/eu/?cat=WL-117285 ( ~ 23 € gespart)
eins versteh ich nicht - warum 460/470 und nicht 6870?
btw: 470 ist ~ 20 % schneller als 460 (siehe auch: https://www.computerbase.de/artikel...eite-20#abschnitt_performancerating_ohne_aaaf)
Dankezum thema OC:
man könnte auch beim gehäuse so einiges einsparen. schließlich kostet das nzxt phantom derzeit min. 132 €, was schon sehr teuer ist. optisch finde ich es übertrieben - aber das ist geschmackssache. gute, optisch zeitgemäßere gehäuse sind für deutlich weniger geld zu bekommen.
Den hatte ich eh schon im Visier. Quadcore dürfte auch ausreichend sein für michdas beste p/l-verhältnis bietet derzeit der phenom II x4 955 be (c3)
OC würde mich interessieren - fand auch viele Artikel in diese Richtung. Allerdings frage ich mich im MOment, warum genau du 1600er RAM empfiehlst?wenn man OC plant.