Jackery IFA Fireplace
Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Gamescom-Trailer: Final Fantasy 7 Revelation überrascht mit Weapons

JustAnotherUser schrieb:
Falls der 3. überhaupt noch ne Disk kriegt.

Bekommt er. Release ist ja Spring '27 und damit noch im Jahr wo es physische Discs gib.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Crifty
FF7 damals auf der PS1 gespielt - ein alltime Klassiker und eins der besten Spiele allerzeiten.

Vom Remake hab ich mir den ersten Teil geholt und nach 20 Stunden zur Seite gelegt. Ich bin einfach nicht mehr für lineare Spiele zu haben. Und die linearen Levels im Remake haben mich echt abgefucked, weil die tlw. auch nicht schön anzusehen/designed waren. Es kam auch 0 Nostalgiegefühl auf.

habla2k schrieb:
Ja, bei mir stand die Uhr auch bei 255h still, mehr ging nicht, aber das Sphärobrett neu zu bauen hat halt gedauert. Richter hab ich damals nicht gemacht, aber die ganzen Dark Anima und Nemesis waren schwer genug.
und von den 250 stunden sinds mal locker 150 in denen du nichts anderes machst ausser sphäro steine zu sammeln ... und das mit immer wieder und wieder den gleichen kämpfen aus diesem komischen monster zoo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Koprolalie schrieb:
Als jemand, der das Original-Spiel nicht kannte, mochte ich Intergrade echt gerne.

Rebirth war dann so gar nicht mehr mein Fall. Die ganze Open-World-Beschäftigungstherapie hat einfach zu sehr von der eigentlichen interessanten Story abgelenkt.

Ich würde mir wünschen, dass der dritte Teil eher dem Stil des ersten ähnelt.

Da kann ich mich nur anschließen.
Habe Rebirth damals pausiert, weil es mir auf den Keks ging.

Hatte nun die Tage endlich mal weitergespielt und die Open World sowie dieses extreme "kindische" Verhalten von Tifa und Aerith nerven mich direkt schon wieder. Ich weiß nun nicht, ob dies an der Deutschen Synchro liegt und ich mal auf Englisch stellen soll aber mir ist das alles einfach zu viel.
Um es aber auch in der "Neusprache" auszudrücken sind mit die Dialoge einfach zu Cringe.

Rumguffeln schrieb:
...sinds mal locker 150 in denen du nichts anderes machst ausser sphäro steine zu sammeln ...

Und mal rausgehen und zur Omega Grotte fliegen wenn einem das Geld ausgegangen ist. ^^

Also nach Rebirth, werde ich mich erstmal ganz genau ansehen was da mit Revelation kommt. Rebirth war eine absolute Quälerei zum Schluss und hätte für mich auch gut die Hälfte kürzer sein können.

Diese gefühlt drei millionen Minispiele, die teilweise auch noch zwingend für die Story gemacht werden mussten nervten mich total.
Von Chadley oder wie der hieß will ich erst gar nicht anfangen, eine absolute Nervensäge.

Immer wieder die gleichen Open-World Aktivitäten mit den gleichen Sounds und Animationen.
Die Geschichte gefiel mir schon und ich mag auch das Kampfsystem.
Die Dialoge sind halt auch nicht für Erwachsene gemacht, aber das mag so gewollt oder der deutschen Synchronisation geschuldet sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koprolalie
Final Fantasy 7 Revelation kann nun auch vorbestellt werden! Die physiche Collector's Edition gibt es wie immer ausschließlich nur im Squre Enix Store und sie kostet 389,99 Euro:

https://de.store.square-enix-games.com/final-fantasy-vii-revelation

Hier auch noch mal der FINAL FANTASY VII REVELATION | Trailer zum Veröffentlichungsdatum von der State of Play

Gamescom
Zurück
Oben