Yiasmat
Vice Admiral
JustAnotherUser schrieb:Falls der 3. überhaupt noch ne Disk kriegt.
Bekommt er. Release ist ja Spring '27 und damit noch im Jahr wo es physische Discs gib.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JustAnotherUser schrieb:Falls der 3. überhaupt noch ne Disk kriegt.
und von den 250 stunden sinds mal locker 150 in denen du nichts anderes machst ausser sphäro steine zu sammeln ... und das mit immer wieder und wieder den gleichen kämpfen aus diesem komischen monster zoohabla2k schrieb:Ja, bei mir stand die Uhr auch bei 255h still, mehr ging nicht, aber das Sphärobrett neu zu bauen hat halt gedauert. Richter hab ich damals nicht gemacht, aber die ganzen Dark Anima und Nemesis waren schwer genug.
Koprolalie schrieb:Als jemand, der das Original-Spiel nicht kannte, mochte ich Intergrade echt gerne.
Rebirth war dann so gar nicht mehr mein Fall. Die ganze Open-World-Beschäftigungstherapie hat einfach zu sehr von der eigentlichen interessanten Story abgelenkt.
Ich würde mir wünschen, dass der dritte Teil eher dem Stil des ersten ähnelt.
Rumguffeln schrieb:...sinds mal locker 150 in denen du nichts anderes machst ausser sphäro steine zu sammeln ...
Dann halt ohne mich, die PS6 ist für mich ohne Blu-rays gestorben.Abrexxes schrieb:Schätze ~PS6 Launch als Enhanced, einzeln und komplett. Würde zu SE passen.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.