Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauchen nein.
technisch gesehen ist die Kombination MSI RTX + Gigabyte X570 etwas bessert.
optisch gesehen: es gibt kein einheitliches RGB Protokoll, dh. jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, was dazu führen kann, das man jede Komponente in einem eigenen Tool steuern muss.
um bei der Optik zu bleiben, das Gigabyte Elite hat keine RGB Beleuchtung nur eine Orangene.
@Domi89:
die Gaming X Trio hat den besten kühler. der bringt dir aber nicht so viel wenn du weder wert auf eine besonders geringe lautstärke noch auf ein möglichst hohes OC-potenzial legst. der leistungsunterschied ab werk ist kaum der rede wert.
Ja als CPU Kühler nehme ich ja jetzt den be quiet! Dark rock pro 4.
Es geht nur noch um die Grafikkarte und das Mainboard. Weil du gesagt hast, dass beide vom gleichen Hersteller sein sollen, um eine unkomplizierte RGB Beleuchtung zu haben.
Und dann wurde gesagt die MSI GEFORCE 2080 Ti Gaming X Trio ist besser, weil der Lüfter der beste ist. Also würde ich dann auch gerne diese Grafikkarte wählen und nur noch ein gutes passendes Mainboard von MSI dazu auswählen?!
Dann würde das mit der RGB Beleuchtung von den Corsair Lüftern und den Corsair Arbeitsspeichern aufjedenfall klappen. Habe ich doch richtig verstanden oder?
@Domi89:
dann nimm ein X570 Gaming Pro Carbon oder besser. bedenke dass der Dark Rock Pro 4 sämtliche RAM-slots überragt, vom RGB-RAM siehst du dann kaum noch was.
Dann würde ich das MSI X570 Gaming Pro Carbon dazu nehmen, damit sollte eine einheitliche RGB Steuerung der Komponenten möglich sein.
Der Dark Rock Pro4 ist allerdings recht groß, dadurch siehst du relativ wenig der RAMS, ggf. doch die AIO von Deathangel verwenden oder die größere 150 mit 360mm Radiator und 3 Lüftern.
@Domi89
wenn es beim "Lian Li PC-O11 Dynamic schwarz, Glasfenster (PC-O11DX)" Gehäuse geblieben ist, kannst du den "be quiet! Dark Rock Pro 4 (BK022)" ebenfalls nicht nehmen. In dieses Gehäuse passen Kühler bis zu einer max. Höhe von 159mm, der o. e. Kühler ist aber 163mm hoch.