Hosenschlange
Cadet 1st Year
Preisspanne?
Wie oben beschrieben 50 Euro hoch oder runter, sind auch noch ok.
Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming. (BF4, Fallout 4, Act of Aggression.) Meist spiele ich Online.
Dann hab ich nur noch meine Musik Bibliothek drauf.
Am liebsten in Ultra mit allen Details und voller Auflösung. Kein 2k oder 4k.
Was ist bereits vorhanden?
Hab nur Monitor, Mouse, Keyboard und 7,1 Headset (Damit zocke ich auch zu meist). Ich war meist mit dem Sound von dem Board zufrieden. Macht eine Soundkarte mehr Sinn?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Nichts, alles schon verplant.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
3 Jahre. Hab ich eigentlich nicht vor.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertaktung ist nicht geplant. Da ich meist die Kopfhörer auf habe , ist die Lautstärke auch eher irrelevant. Soll natürlich nicht laut sein, wie ein Presslufthammer.^^ Das Gehäuse sollte schon über ausreichend Lüfter verfügen. Und vorne mehr als 2 x USB. Eine SSD sollte auch dabei sein. Für Betriebssystem und einige Spiele. Ach ja, Win 7 in 64 bit ist noch vorhanden. Der Kauf soll in den nächsten Tagen passiert sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Leider muss es ein PC-Kauf von Alternat sein. Also einen selber zusammengestellten von da.
Ich darf aber nicht selbst schrauben, oder schrauben lassen.
Für Vorschläge, wäre ich sehr dankbar.
Falls noch Fragen sind, ich stehe bereit.
Wie oben beschrieben 50 Euro hoch oder runter, sind auch noch ok.
Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming. (BF4, Fallout 4, Act of Aggression.) Meist spiele ich Online.
Dann hab ich nur noch meine Musik Bibliothek drauf.
Am liebsten in Ultra mit allen Details und voller Auflösung. Kein 2k oder 4k.
Was ist bereits vorhanden?
Hab nur Monitor, Mouse, Keyboard und 7,1 Headset (Damit zocke ich auch zu meist). Ich war meist mit dem Sound von dem Board zufrieden. Macht eine Soundkarte mehr Sinn?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Nichts, alles schon verplant.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
3 Jahre. Hab ich eigentlich nicht vor.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertaktung ist nicht geplant. Da ich meist die Kopfhörer auf habe , ist die Lautstärke auch eher irrelevant. Soll natürlich nicht laut sein, wie ein Presslufthammer.^^ Das Gehäuse sollte schon über ausreichend Lüfter verfügen. Und vorne mehr als 2 x USB. Eine SSD sollte auch dabei sein. Für Betriebssystem und einige Spiele. Ach ja, Win 7 in 64 bit ist noch vorhanden. Der Kauf soll in den nächsten Tagen passiert sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Leider muss es ein PC-Kauf von Alternat sein. Also einen selber zusammengestellten von da.
Ich darf aber nicht selbst schrauben, oder schrauben lassen.
Für Vorschläge, wäre ich sehr dankbar.
Falls noch Fragen sind, ich stehe bereit.