Hallo werte Community,
ich würde mir gerne jetzt gleich bei Mindfactory einen neuen PC bestellen. Zunächst habe ich bei Geizhals alle Komponenten zusammengesucht - zu finden hier:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-233863
Nun, desweiteren habe ich mich an dem FAQ orientiert und möchte nun auf das Budget, Verwendungszweck etc. eingehen:
1. Maximales Budget?
1450€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2 Jahre, dann wieder Neubeschaffung
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Gaming
- Auflösung: 1920x1080 usw.
- Gaming auf höchstem Niveau
- 1. Battlefield 3
- 2. Diablo 3
- 3. World of Warcraft
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Möglichst Leise
- 2. Spielereien (Beleuchtete Lüfter, evtl. verbaute Lüftersteuerung am Case)
- 3. eine möglichst leise Version der GTX 680
- 4. Im Warenkorb fehlt noch ein Mainboard - da hätte ich gerne eines von Gigabyte, habe aber noch nichts gefunden außer die OC Variante mit anderem Kühler.
- 5. Eigentlich hätte ich gerne das NZXT Phantom, allerdings habe ich das bei Mindfactory nicht gefunden. Gerne lasse ich mich aber von einem anderen Gehäuse überzeugen.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich bau selber zusammen.
Ich hoffe es ist soweit alles gesagt, wenn noch Fragen sind, ich Antworte so schnell ich kann
graka leise
mobo fehlt
gehäuse nicht bei mf
ich würde mir gerne jetzt gleich bei Mindfactory einen neuen PC bestellen. Zunächst habe ich bei Geizhals alle Komponenten zusammengesucht - zu finden hier:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-233863
Nun, desweiteren habe ich mich an dem FAQ orientiert und möchte nun auf das Budget, Verwendungszweck etc. eingehen:
1. Maximales Budget?
1450€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2 Jahre, dann wieder Neubeschaffung
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Gaming
- Auflösung: 1920x1080 usw.
- Gaming auf höchstem Niveau
- 1. Battlefield 3
- 2. Diablo 3
- 3. World of Warcraft
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Möglichst Leise
- 2. Spielereien (Beleuchtete Lüfter, evtl. verbaute Lüftersteuerung am Case)
- 3. eine möglichst leise Version der GTX 680
- 4. Im Warenkorb fehlt noch ein Mainboard - da hätte ich gerne eines von Gigabyte, habe aber noch nichts gefunden außer die OC Variante mit anderem Kühler.
- 5. Eigentlich hätte ich gerne das NZXT Phantom, allerdings habe ich das bei Mindfactory nicht gefunden. Gerne lasse ich mich aber von einem anderen Gehäuse überzeugen.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich bau selber zusammen.
Ich hoffe es ist soweit alles gesagt, wenn noch Fragen sind, ich Antworte so schnell ich kann
graka leise
mobo fehlt
gehäuse nicht bei mf