Moin,
da ich vor ein halben Jahr so gut Hilfe von einigen von euch bekommen habe bezüglich audio frage ich euch nun noch einmal zu einen neuen Gaming Pc, so wie zu den Modmic 4.0.
Leitfaden ;D
Preisspanne:
Warum ich "Budget ?" Schrieb, weil ich nicht so recht weiß was ein guter gaming rechner jetzt grade Kostet.
Ich selber setze einfach mal die Grenze 2500€ ganz nach den Motto bis hierhin und nicht weiter !
Verwendungszweck: Rein zum spielen und Google ausfragen
Was ist bereits vorhanden? Nichts da der alte PC für mein Bruder gedacht ist. Der Spielt auf ein alten Medion Pc von Aldi ca. 6 Jahre alt.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich würde den Pc gerne die nächsten 4 Jahre mindestens nutzen.
Besondere Anforderungen und Wünsche:
Bestmöglich gekühlt, viele Fps ( wegen Egoshooter)und vlt auch ein wenig leise.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammen bauen werde ich ihn selber.
Sonstiges :
Ich habe einen 144hz Monitor mit Full Hd, zum Modmic 4.0 frage ich mich grade weshalb es so extrem leise ist selbst bei 30+ db in den Einstellungen bin ich kaum zu hören !
da ich vor ein halben Jahr so gut Hilfe von einigen von euch bekommen habe bezüglich audio frage ich euch nun noch einmal zu einen neuen Gaming Pc, so wie zu den Modmic 4.0.
Leitfaden ;D
Preisspanne:
Warum ich "Budget ?" Schrieb, weil ich nicht so recht weiß was ein guter gaming rechner jetzt grade Kostet.
Ich selber setze einfach mal die Grenze 2500€ ganz nach den Motto bis hierhin und nicht weiter !
Verwendungszweck: Rein zum spielen und Google ausfragen
Was ist bereits vorhanden? Nichts da der alte PC für mein Bruder gedacht ist. Der Spielt auf ein alten Medion Pc von Aldi ca. 6 Jahre alt.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Ich würde den Pc gerne die nächsten 4 Jahre mindestens nutzen.
Besondere Anforderungen und Wünsche:
Bestmöglich gekühlt, viele Fps ( wegen Egoshooter)und vlt auch ein wenig leise.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammen bauen werde ich ihn selber.
Sonstiges :
Ich habe einen 144hz Monitor mit Full Hd, zum Modmic 4.0 frage ich mich grade weshalb es so extrem leise ist selbst bei 30+ db in den Einstellungen bin ich kaum zu hören !