bimbambinoo
Newbie
Hallo zusammen,
nachdem ich hier von knapp 12 Jahren erstmalig meinen PC zusammenstellen lassen habe wende ich mich nun wieder an euch.
Ich bin auf der Suche nach einer Konfiguration, die meinem Preisbudget von 1.500 € in dem NCASE M2 entspricht, ich möchte das Build selber zusammenbauen. Ich war bis vor kurzem noch viel auf der Xbox Series X unterwegs, da mir aber ein sehr smoothes (FPS) Spielerlebnis wichtig ist, wechsle ich nun wieder zum PC.
Die Kosten des Case können bei der Zusammenstellung nicht mit einbezogen werden.
Ich danke euch vorab!
nachdem ich hier von knapp 12 Jahren erstmalig meinen PC zusammenstellen lassen habe wende ich mich nun wieder an euch.
Ich bin auf der Suche nach einer Konfiguration, die meinem Preisbudget von 1.500 € in dem NCASE M2 entspricht, ich möchte das Build selber zusammenbauen. Ich war bis vor kurzem noch viel auf der Xbox Series X unterwegs, da mir aber ein sehr smoothes (FPS) Spielerlebnis wichtig ist, wechsle ich nun wieder zum PC.
Die Kosten des Case können bei der Zusammenstellung nicht mit einbezogen werden.
Ich danke euch vorab!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Battlefield 6
Red Dead Redemption
EA FC 26
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra bis Hoch
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Konifguration soll in das NCASE M2 passen
Motherboard sollte WLAN und Bluetooth-fähig sein
Keine RGB-Festtagsbeleuchtung nötig
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor, 1440p, 165 Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Ich denke bis auf SDD nicht viel:
Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
Gigabyte X79-UD3
Samsung SSD 850 EVO 500GB
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1.500 +-
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Am liebsten sofort oder in einem Monat
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Einzelteile ausgetauscht aber nie ein komplettes Build gebaut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.