Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein grundsätzlich. Ok, wenn du mal keine Internetverbindung hast und den LAN-Treiber brauchst, wäre es nicht verkehrt die CD vom Mainboard da zu haben, aber in der heutigen Zeit hat man meist irgendwo einen PC mit Internetzugang.
Sonst am besten immer den aktuellsten Treiber runterladen.
Außer bei Grafikkarten, da ist es manchmal empfehlenswert, den CD-Treiber zu verwenden, da manche neuere Versionen zu massiven Verlangsamungen und Instabilität führen können.
Jo aber es ist nicht wirklich tragisch, mit ner SSD merkt man sicher nichts davon, ist halt nur wenn es mit den aktuellen Treibern Probleme gibt, kann man die Von der CD nehmen und sich dann hocharbeiten in den Versionen
Also, WLAN Karte war nicht das Problem. Habe nun Graka Treiber neu, Intel Chip neu, den Storage Treiber deinstalliert, BIOS geupdatet und PCI auf Gen2 geändert...nun startet der PC nicht mehr und es kommt die Meldung: "Missing operating System"
Was habe ich falsch gemacht?
Ich sag mal so...NEIN, alles läuft wie es sein soll.
Ich sag TAUSEND Dank an jeden von euch!
Werde die WLAN-Karte dennoch zurück schicken, da diese eine sehr schlechte Verbindung hat und diese oft abbricht.
Hole mir nun doch einen USB Stick.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :-)