Simmesimme
Cadet 3rd Year
Hey an alle!
Es ist wieder so weit. Ein neuer Gaming pc muss her.
Ich habe die letzten paar wochen die foren durchgelesen und bin zu dieser zusammenstellung gekommen:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Kühler: Scythe Mugen 2
MB: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Graka: Sapphire Toxic Radeon HD 4890 ; leider ist es momentan nicht lieferbar, bin nicht sicher was ich als alternative nehmen könnte, (darf auch von Nvidia sein)
Ram: OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18 (DDR3-1333) ; nicht ganz sicher
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache
NT: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3
Evtl. auch ein neues case, habe momentan ein Thermaltake Soprano. Überlege mir ein Antec 902 anzulegen
Ich brauch auch einen neuen monitor entweder ein 24" tft oda ein >32" lcd kenne mich da aber nicht aus und hoffe ihr könnt mich aushelfen
Ich würde mich über jede hilfe freuen
MFG Simmesimme
Es ist wieder so weit. Ein neuer Gaming pc muss her.
Ich habe die letzten paar wochen die foren durchgelesen und bin zu dieser zusammenstellung gekommen:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Kühler: Scythe Mugen 2
MB: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Graka: Sapphire Toxic Radeon HD 4890 ; leider ist es momentan nicht lieferbar, bin nicht sicher was ich als alternative nehmen könnte, (darf auch von Nvidia sein)
Ram: OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18 (DDR3-1333) ; nicht ganz sicher
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache
NT: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3
Evtl. auch ein neues case, habe momentan ein Thermaltake Soprano. Überlege mir ein Antec 902 anzulegen
Ich brauch auch einen neuen monitor entweder ein 24" tft oda ein >32" lcd kenne mich da aber nicht aus und hoffe ihr könnt mich aushelfen
Ich würde mich über jede hilfe freuen
MFG Simmesimme