Neuer Gaming PC.

Der BoxedKühler wird wohl alles überbieten
Eher nicht, der BoxedKühler von Intel ist für einen Boxrd-Kühler sehr gut. Natürlich gint es bessere Retail-Kühler, was die Kühlleistung angeght, aber laut wird er Boxed eigentlich nur bei langer hoher CPu-Last (nehmen wir mal Prime als Beispiel).

VOn der Leistung her sind sie gleich, es handelt sich auch bei der HIS um die GHz-Edition

So , werde es mir heute Nacht bestellen.
Dazu hab ich noch eine Frage:

Die Graka ist "Bestellt | Wird am 16.10.2012 erwartet" Kommt alles zusammen an
Oder kommt die Graka dann extra?

Und , hab gestern zu sicherheit in einem anderen forum gefragt(wegen zusamenstellung etc) und dann kam , ich sollte lieber die Graka nehmen(6 euro mehr).
http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7870-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html Wie groß ist der Unterschied zwischen den?
Gibt es vilt. noch eine andere Graka die Billiger ist , wo aber der Leistungsunterschied nich allzu groß ist(z.b. 7850).

Warum bestellst nicht mehr bei HWV? Da ist der Zusammenbau günstiger. Oder bestellt jetzt und baust selbst zusammen?

Es würde alles zusammen ankommen.

Die Powercolor ist höher getaktet.

Solltest vielleicht eher zur Sapphire HD 7870 greifen, da 2 Lüfter somit ist die Karte kühler oder bei gleicher Temperatur leiser.

@ Maxx2332 , Ja werde ihn selbst zusammenbauen.
Hab über die Sapphire schlechtes gelesen(Blackscreens) , daher meide ich die.
Die Lautstärke spielt nicht so n große rolle.
Ergänzung ()

Ist es normal , dass sich die Preise oft ändern , bei Mindfactory??
Ergänzung ()

Ich bräuchte noch ein ein HDMI kabel , welche soll ich nehmen? da gibts zuviele verschiediene.
Habe derzeit immer ein VGA benutzt , aber meine neue Graka hat sowas nicht.

Zurück
Oben