Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HD 5850M basiert auf der Desptopvariante der HD 5770. Folglich langsamer als diese.
Zur 8800GTS: Benchmarks zwischen 2 Generationen werden nicht sehr leicht zu finden zu sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass die HD 5770 deutlich mehr Leistung hat.
Für FullHD Gaming bzw. Wunsch nach Antialising solltest du allerdings zur GTX460 1GB oder besser greifen. (GTX 460@800Mhz+; [HD 5850;] GTX470)
Teste erstmal die Spiele auf dem Notebook, dann sehe weiter
Das Board+CPU ist eine gute Kombination, bei Grafikkarten wurden bereits 5770 und gtx 460 genannt. Da ATI demnächst mit ihrer 6-er Serie auf den Markt kommt, würde ich solange warten, vor allem, da das Notebook wohl gut genug ist.
Naja mich interessiert eigentlich wie die 5850m gddr3 mit welcher desktopvariante zu vergleichen ist. Mir kommt es so vor das die 5770Desktop dennoch schneller ist. Wenn nicht lohnt der neue pc so ja nicht.
Die grafikleistug der 5850m ist für mich fast zu schwach...
Natürlich ist die HD 5850M deutlich langsamer als die 5770 Desktopvariante.
Da sie mit 1GB GDDR3 anstatt 1GB GDDR5 arbeitet und soweit ich weiß sind die Taktraten gegenüber der HD 5850 Desktop auch "beschnitten".