News Neuer Gaming-Tower „Cobra“ von Raidmax vorgestellt

Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht.
 
bu.llet schrieb:
Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht.

Same here!

Wobei ich ja sagen muss, dafür dass das von Raidmax ist, sieht das sogar noch halbwegs vernünftig aus. Also ich habe wirklich was noch häßlicheres erwartet. Man denke nur an das hier oder das hier.
 
Was damals die Burotower in weiss waren ist heute billige Plastikscheise fuer Gamer aus china. Ich kann diese Joghurtbecher nicht mehr sehen.
 
bu.llet schrieb:
Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht.


Ich muss schon lachen, bei mir ist das auch der einzige Grund weshalb ich solche News anklicke.

"Gaming Gehäuse" bedeutet meistens:

- niedriger Preis
- Stahl und Plastik (auf keinen Fall Aluminium)
- eine Optik die polarisiert und keinesfalls schlicht ausfallen darf (subjektiv: einfach nur hässlich)
 
bu.llet schrieb:
Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht.

JoePesci schrieb:
Ich muss schon lachen, bei mir ist das auch der einzige Grund weshalb ich solche News anklicke.

"Gaming Gehäuse" bedeutet meistens:

- niedriger Preis
- Stahl und Plastik (auf keinen Fall Aluminium)
- eine Optik die polarisiert und keinesfalls schlicht ausfallen darf (subjektiv: einfach nur hässlich)

Und klickt man bei diesen News auf die Kommentare sieht man auch jedesmal das gleiche kindische Rumgetrolle, wie häßlich es ist usw. Einfach nur lächerlich. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
2L84H8 schrieb:
Bin auch mehr für Understatement: Fractal Design rulez!

Zusammen mit LianLi wirklich die schönsten Gehäuse am Markt! Habe selbst das Define R3 in schwarz. Auf einer LAN-Party wurde ich deswegen mal gefragt ob das echt mein Gaming-Rechner sei, weil er ja so schlicht aussähe. :freak:

Gamer mit Geschmack scheinen wirklich eine aussterbende Rasse zu sein.
 
nex0rz schrieb:
Mal abgesehen von dem genial aussehenden, grünen Innenraum ist das Ding so ziemlich das hässlichste Gehäuse, das ich je in meinem Leben gesehen hab.

Alter.
:daumen:

Tuetensuppe schrieb:
bei den 13-17jährigen Jungs sollen solche leuchtenden Plastik-Bomber sehr beliebt sein ;-)
Also entweder falle ich aus welchem Grund auch immer nicht in die Zielgruppe, oder deine Aussage ist schlichtweg falsch. Mit meinem Silverstone FT02 scheine ich wohl einen besonders exquisiten Geschmack zu haben.
Selbst mein 14 jähriger Bruder brachte eine Reaktion zwischen Lachanfall und Unverständnis hervor.

bu.llet schrieb:
Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen.

Ich wurde bisher nicht enttäuscht.
Geht mir genauso. Du brauchst was zum Lachen? Such dir ne Gaming-Gehäuse-News.
 
He-Man- schrieb:
Und klickt man bei diesen News auf die Kommentare sieht man auch jedesmal das gleiche kindische Rumgetrolle, wie häßlich es ist usw. Einfach nur lächerlich. :freak:

Du sprichst mir aus der Seele.:daumen:
 
swm-kullerkeks schrieb:
Also entweder falle ich aus welchem Grund auch immer nicht in die Zielgruppe, oder deine Aussage ist schlichtweg falsch. Mit meinem Silverstone FT02 scheine ich wohl einen besonders exquisiten Geschmack zu haben.
Selbst mein 14 jähriger Bruder brachte eine Reaktion zwischen Lachanfall und Unverständnis hervor.

Du scheinst Probleme mit dem Leseverständnis zu haben ...

Wo habe ich geschrieben, dass alle 13-17 Jährige auf solche Designs stehen?!?

Ich schrieb nur: WENN jemandem solch ein Gehäuse gefällt, DANN ist er wohl meist 13-17 Jahre alt (oder zumindest i.d.R. unter 20).
 
Plastikbomber 2.0? Als wenn man schon ein ULTRASUPERMONSTER Gehäuse bringen will. Dann bitte mit etwas mehr Qualität..
 
Es ist immer der gleiche "Gaming" Blödsinn... sieht furchtbar aus und miese Qualität des Gehäuses (Plastik!)
 
DiamondDog schrieb:
[…]Ich steh eher auf Aston Martin als auf tiefergelegte Matchbox-Autos mit Unterbodenbeleuchtung
:lol: Der war gut.
bu.llet schrieb:
Wenn das Wort "Gaming" bei einem Gehäuse in einem News-Titel fällt, klicke ich immer mit der Erwartung drauf ein unglaublich hässliches Gehäuse zu sehen. Ich wurde bisher nicht enttäuscht.
:lol: Der auch

2L84H8 schrieb:
[…] Fractal Design bietet für mich unter dem Strich einfach das bessere Produkt für einen deutlich niedrigeren Preis.[…]
Vermutlich ist es auch eine Generationenfrage: Die heutige 5-min-Ruhm- und Casting-Show-Generation kann wohl mit schlichter Eleganz und Funktionalität nicht mehr viel anfangen. :freak:
Bitte, hast Du mal einen Link für mich?
 
Gefällt mir sehr gut, preislich scheint das Gehäuse auch im Akzeptablen Bereich von ca. 50€ zu liegen also äußerlich sowie wie von den Daten empfehlenswert :)
 
Hässlicher Plastik Bling-Bling.

Zumindest ist der Innenraum funktional durchdacht, soweit man das beurteilen kann von den Fotos.
 
Wozu auch!? Gibt ja eh kaum noch LANs... Außerdem kann man sich dann eine dieser Trage-Gurte/Taschen zulegen. Damit kriegt man nahezu jedes Gehäuse tragbar.
 
Wie schon zuvor gesagt wurde: Schillernder Plastikbomber, die grüne Innenbeleuchtung wirkt auf dem Bild jedoch klasse. Aber wie es dann tatsächlich rüberkommt... Lieber selbst modden.
 
Zurück
Oben