Neuer Gaming,Work PC + Moni - 3k€ Budget

Danke schau ich mir auf jeden Fall alles an! Bekomme vllt demnächst günstig einen MXI MPG27CQ2 von jemand .. werd den mal testen, wenn ich ihn nicht nehme werd ich mir eure Vorschläge genauer anschauen! Denk mal der MSI ist aber auch garnicht so übel was ich bisher gelesen hab. Muss eh erstmal schauen wegen Platz.

Naja jetzt heisst es eh erstmal warten, wäre schon schön wenn bis Cyberpunk das Setup da wäre ;( Mach mir aber dieses jahr keine Hoffnung mehr :/
 
Entspannung, falls die neuen AMD Karten nicht mal wieder einen Mining Boom auslösen, würde ich auch nicht vorm Frühjahr erwarten.

Echt blöd leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fiveseven
MECD schrieb:
Bei deinem Budget könntest du auch auf einen 4K 120 Hz Fernseher mit OLED setzen, falls ein Setup mit dem PC im Wohnzimmer für dich in Frage kommt.

Also nutze jetzt erstmal den MSI. Bin soweit zufrieden, sofern ich dasmit meiner alten R9 GPU beurteilen kann :D

Habe ja einen 4k Samsung 65" UHD TV. Wie verhält sich das mit der Performance? FÜR FPS-Shooter bestimmt suboptimal oder, wrsl auch Leistungsstrend die Auflösung? Aber vom Bild her sollte es daja am schönsten aussehen, wenn man etwas ruhigere spiele spielt, bei denen es nicht so auf die FPS ankommt? Müsste mir halt vorher überlegen wo ich PC positioniere deswegen die Fragen :)
 
Bei Fernsehern isses wie bei Monitoren nur leider echt schwerer zum herauszufinden da die herz und andere Eigenschaften gerne versteckt werden.
Bei Samsung glaube ich zu wissen das die 50 und 100 Herz Paneele haben und du suchen musst welchen du hast.
Es gibt auch hersteller die freesync unterstützen. Musst einfach schauen.
Hdmi unterstützt Kabel bis 10m ohne Probleme bei mehrmusst schauen oder nen extender einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fiveseven
Ok also hab den Samsung UE60KS7090 . 100Hz lt Hersteller .. Anschluss per HDM. Denke FPS Shooter dann lieber aufm Monitor und gemütliche Annoabende aufn TV ? :)
 
Hmm .. so langsam juckts mich doch schon, glube aber auch dass AMD Hardware diesesJahr mau wird ;( Was wäre denn die passende Nvidia Alternative vom Setup her, falls dies eher verfügbar wäre? Glaube 3070 gibts ja immerhin schon wieder. Will halt wenigstens noch eine Alternative haben, falls es komplett schlecht aussieht mit AMD.
 
Zurück
Oben