Hallo,
bin auf der suche nach nem neuen Rechner fürs Spielen, ich beantworte mal ein paar der unten stehenden Fragen, und habe dann einen Link zu nem Mindfactory EInkaufswagen, den ich mir so kaufen würde, mit dwer bitte um verbesserung bzw korrektur wenn was nicht passt.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Spielen, Office, ab und an etwas Videoschneiden (nichts aufwendiges)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
PUBG, Fortnite, CSGO, LOL, Dead by Daylight, habe 2 Monitore und Qualität wäre schön, wenn bisschen was geht, aber dass mit nem 600Euro PC nicht höchste Auflösung drein ist, ist mir wohl klar.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
2 Monitore sonst ist das alles relativ egal.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 600Euro, max. ist 700Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3-5? vllt?
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Gerne die nächsten 1-2 Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Probiere das selbst mal! Bisschen erfahrung ist da.
Hier der Link zum Einkaufskorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2213bb480027e7b0d87db1a4350abf49e8779e820c1eb
Passt das so zusammen? Sollte ich da was ändern?
lg
Phil
bin auf der suche nach nem neuen Rechner fürs Spielen, ich beantworte mal ein paar der unten stehenden Fragen, und habe dann einen Link zu nem Mindfactory EInkaufswagen, den ich mir so kaufen würde, mit dwer bitte um verbesserung bzw korrektur wenn was nicht passt.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Spielen, Office, ab und an etwas Videoschneiden (nichts aufwendiges)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
PUBG, Fortnite, CSGO, LOL, Dead by Daylight, habe 2 Monitore und Qualität wäre schön, wenn bisschen was geht, aber dass mit nem 600Euro PC nicht höchste Auflösung drein ist, ist mir wohl klar.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
2 Monitore sonst ist das alles relativ egal.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 600Euro, max. ist 700Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3-5? vllt?
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Gerne die nächsten 1-2 Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Probiere das selbst mal! Bisschen erfahrung ist da.
Hier der Link zum Einkaufskorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2213bb480027e7b0d87db1a4350abf49e8779e820c1eb
Passt das so zusammen? Sollte ich da was ändern?
lg
Phil