Neuer günstiger Tarif

Hallo, sorry für die fehlende Antwort. Kinder krank, Mutter Arm gebrochen, Heizung defekt... innerhalb von 2 Tagen kam alles zusammen. Schaue es mir mal die Tage an.
Vielen Dank euch allen.

@Mosed: Ich bin ein Freund davon den Vertrag für 4-5 Jahre laufen zu lassen, bei vielen Angeboten liegt die Laufzeit bei 2 Jahren und dann ändert sich der Vertreag
 
Ja, deshalb kündigt man ja auch alle 2 Jahre und lässt sich ein Angebot machen oder wechselt den Anbieter.
Ansonsten zahlt man viel mehr als nötig bei sehr vielen Anbietern. Außer man hat einen Spezialtarif.

Klar, gibt auch ein paar Tarife, deren Preis immer gleich bleibt. Aber auch die findet man im Preisvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson_Sabbath schrieb:
Ich bin ein Freund davon den Vertrag für 4-5 Jahre laufen zu lassen
Nichts anderes ändert sich so schnell wie die Optionen und Preise in Telekommunikationsverträgen (quasi tagtäglich)!
 
Sorry für die ausgebliebene Antwort und den fehlenden Dankeschön. Bei mir hat sich einiges getan und ich habe ein paar wichtigere Baustellen bekommen (unter anderem ein neues Handy, gezwungenermaßen :D)
 
Ich bin da sehr zufrieden mit fraenk - Telekom Netz für 10€/Monat und aktuell bekommst du mit Freunde-Code direkt 13GB, dazu über die App sehr einfach abzuschließen und dank 1 Monat Laufzeit ohne längere Bindung.

Wenn das Netz keine Rolle spielt gibt es bei den O2 Disountern (winsim & Co) natürlich noch günstigere Verträge.
 
JeGe schrieb:
Aber wegen 3 GB extra dann auf den Support (und sonstige Unterstützung) verzichten zu müssen
In 25 Jahren Handynutzung habe ich genau 0 Mal Support vom Tarifanbieter gebraucht, ich wüsste auch nicht für was. Davon abgesehen gibt es doch Support, ist halt per Chat.

chillking schrieb:
somit sind wir bei 10GB für 10€
Eigentlich ja 13GB - wer den Abschluss ohne Freundecode macht ist ja wirklich selbst schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking
Magellan schrieb:
In 25 Jahren Handynutzung habe ich genau 0 Mal Support vom Tarifanbieter gebraucht, ich wüsste auch nicht für was.
Auch nicht für Drittanbietersperre (denn vor 25 Jahren war diese noch nicht von Haus aus aktiviert und konnte so nur der Support aktivieren. Bin auch schon seit 1996 Mobiltelfonierer;)).
 
Zurück
Oben