Neuer High End Gaming PC für ca. 1500€

0-8-15 User schrieb:
Das Z-Board hat halt den Vorteil das man Grafikanshclüsse hat ... Wenn mal die GPU oder so kaputt ist ?!

Ich versteh echt nicht wiso sich der TE einen Rechner für 1500€kaufen will ?!
400€ in den Rechner und gut ist ? Aber wenn nicht ich kauf dir deinen alten Rechner ab :)

Spekulation: Freundin bekommt seinen, möchte einen Teil von der Steuer absetzen, Versicherung, Geld muss weg und hat Spass an einen neuen PC ...

icyFranky schrieb:
Spekulation: Freundin bekommt seinen, möchte einen Teil von der Steuer absetzen, Versicherung, Geld muss weg und hat Spass an einen neuen PC ...

LOL :evillol:

Letztes klingt gut ^^

Ne im Ernst jetzt, das ein 1500€ PC nicht viel stärkerer ist als mein aktueller ist mir eigendlich klar, er muß min. gleich gut sein

An alle anderen die es nicht verstehen, es kann und wird NICHT aufgerüstet,
ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS

M.F.G.
Taktari

Bekomm ich dein alten zahle gut ?

Blackii-(AUT) schrieb:
Bekomm ich dein alten zahle gut ?

Oh wollte den eigendlich jemanden schenken nur wenn weiß ich noch nicht :king:

Basti er will aber Nvidia und dann kann er sich gleich die 590 holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist eigendlich NVidia oder AMD wurscht, nur NVidia ist mir irgendwie sympatischer ^^

Stört dich den SLI / CF bzw. dual chip graka ? Ansonsten könntest du ja zur 590 oder 6990 ?!

Stören würde es mich nicht, nur hab ich keine erfahrung damit, und außerdem hört mann ja ständig
von den microrucklern oder so ähnlich ^^

Ja, das ist richtig. Ich kann dir leider nicht sagen wie nervig mikro ruckler sind(keinerlei erfahrung), jedoch musst du schon zu einem SLI /CF / dual chip greifen um noch deutlich mehr leistung raus zu holen .

Ich hatte mal eine 3870x2 ... ich hatte eig. keine großartigen probleme mit Microrucklern und konnte das ganze gerede darum nie wirklich nachvollziehen. Aber scheint ja bei jedem etwas anders zu sein ^^ ... Das einzige was störend war, dass ich mit der Graka bei Serious Sam HD nur freezes hatte ... ansonsten hab ich den Kauf aber nicht bereut und war durchweg zufrieden mit DUAL GPU

He... er wollte nen PC für 1500€
Jeder weiß dass man nen PC mit mehr als ausreichender Gaming Leistung unter 1000 euronen bekommt, aber er hat nichts weiteres gesagt was er haben möchte, hab ich ihm halt gleich was schickes rausgesucht was optisch was her macht (Schwarz und Weiß) :P

Zurück
Oben