Neuer High End Gaming PC

Ok danke du hast mich überzeugt. Ich warte ab und meld mich Ende August mit der gleichen Fragestellung nochmal. Danke und Liebe Grüße
 
Gerne magst du dich dann noch einmal melden. Du kannst "@ Benutzername" (ohne Leerzeichen) die Leute sogar rufen.

Bitte vergiss nicht, dass du von einem 120Hz-Monitor auch ohne 120 Frames Vorteile hast.
Und ein Bildschirm überlebt 3-4-5 Karten. Irgendwann muss man halt mal anfangen.
 
würd bei einem Monitor mehr schauen dass gsync compatible/freesync premium unterstützt wird, damit ist man flexibler als mit dem gsync modul.
Wenn man sich sicher ist die nächsten 5 Jahre nur nVidia zu nutzen, dann ist das natürlich egal. nVidia ist IP mäßig auch einfach vorne aktuell, von daher das kleinste Problem. (solang man keine konsole anschleßen will an den monitor)
 
Zurück
Oben