Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer High-End PC Zusammenstellung
- Ersteller choefler87
- Erstellt am
die Entscheidung liegt letztens bei mir was ich mir dann kaufe trotzdem möchte ich bitte ein paar Ratschläge hören..
so ich darf auch noch meinen Senf zu geben.
Nicht sachlich, denn da reiche ich keinem meiner Vorredner das Wasser, sondern was zu der Form, wie du (choefler87) hier auftrittst.
Du lässt dir über mehr als 30 Posts Ratschläge geben, gehst aber auf (fast) keinen davon ein. Das nenne ich beratungsresistent - dann hättest du dir das anmelden im Forum sparen können. Und nein, das ist jetzt nicht frech, dies wird glaub ich jeder so sehen, der seine Freizeit auch damit verbringt sein Wissen/seine Erfahrung mit anderen zu teilen - auch in anderen Foren.
Der letzte Post ist dann ja die Krönung! Als hättest du ein Recht (vielleicht erkauft oder angeboren) darauf irgendwelche Informationen zu bekommen. und "mir kann ja eh keiner was vorschreiben".
Denk doch mal nach, wie würdest du reagieren, wenn du dein Wissen teilst und siehst, das egal was du sagst, der Rezipient sowieso was anderes macht. Ich würde resignieren.
Nächstes Mal machst du dir eine Liste mit Produkten, die haben willst und dann kaufst du dir die auch....
mfg
Nicht sachlich, denn da reiche ich keinem meiner Vorredner das Wasser, sondern was zu der Form, wie du (choefler87) hier auftrittst.
Du lässt dir über mehr als 30 Posts Ratschläge geben, gehst aber auf (fast) keinen davon ein. Das nenne ich beratungsresistent - dann hättest du dir das anmelden im Forum sparen können. Und nein, das ist jetzt nicht frech, dies wird glaub ich jeder so sehen, der seine Freizeit auch damit verbringt sein Wissen/seine Erfahrung mit anderen zu teilen - auch in anderen Foren.
Der letzte Post ist dann ja die Krönung! Als hättest du ein Recht (vielleicht erkauft oder angeboren) darauf irgendwelche Informationen zu bekommen. und "mir kann ja eh keiner was vorschreiben".
Denk doch mal nach, wie würdest du reagieren, wenn du dein Wissen teilst und siehst, das egal was du sagst, der Rezipient sowieso was anderes macht. Ich würde resignieren.
Nächstes Mal machst du dir eine Liste mit Produkten, die haben willst und dann kaufst du dir die auch....
mfg
es tut mir leid wenn ich so negativ rüber komme.. das 850 Watt Netzteil hab ich genommen weil ich in nächster Zeit mehrer Grafikkarten reinbaue und Wakü mache daher...
SirGrabbe
Lieutenant
Das wird meine letzte Wortmeldung hier, bevor es ganz dunkel wird. Es haben dir 4 (!) Leute zu einem Kleineren NT geraten.
Dann sagst du
Was sollen wir glauben und für andere Schlüsse ziehen, als zu resignieren?
Dann sagst du
und nachdem du's bestellt hast dann daschoefler87 schrieb:Ich will bei mir keine Wasserkühlung einbauen da ich etwas Wartungsfreies gerne hätte.
choefler87 schrieb:das 850 Watt Netzteil hab ich genommen weil ich in nächster Zeit mehrer Grafikkarten reinbaue und Wakü mache daher...
Was sollen wir glauben und für andere Schlüsse ziehen, als zu resignieren?
C
cyphermax
Gast
Würde bei den Leuten die solche Treads starten gerne mal die Originalbilder sehen,wenn das teure system dann zu Hause ist......
kann ich gerne dann machen am WE stell ich ein paar Pics rein
C
cyphermax
Gast
Mach doch einfach einen Screenshot von deinem CF.System...