News Neuer iPod noch im Oktober?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst vor wenigen Wochen stellte Apple den neuen iPod nano vor und läutete damit das vorzeitige und für viele zu schnell gekommene Ende des iPod mini ein. In diesen Tagen machen sich allerdings Gerüchte breit, die besagen, dass Apple noch im Oktober die „großen“ iPods aktualisieren könnte.

Zur News: Neuer iPod noch im Oktober?
 
also ich wollte mir mal den ipod photo kaufen aber die größe des displays hat mich sehr abgeschrekct!! sie sollten lieber mal nen größeres display (wo man einigermaßen fotos schaun kann) machen das teil heißt ja photo!!

mfg adi
 
adi0209 schrieb:
also ich wollte mir mal den ipod photo kaufen aber die größe des displays hat mich sehr abgeschrekct!! sie sollten lieber mal nen größeres display (wo man einigermaßen fotos schaun kann) machen das teil heißt ja photo!!

mfg adi


Wie es halt ein MP3 Player ist. Wer nutzt sowas denn ernsthaft primär für Fotos?
Noch größere Displays um die Akkulaufzeit noch weiter zu senken müssen irgendwie nicht sein find ich.
 
"läutete damit das vorzeitige und für viele zu schnell gekommene Ende des iPod mini ein."

naja bestellen konnte man ihn trotzdem noch. meiner kommt nächste woche an
 
Also habt ihr das auch alle gesehn und ich habe keine Halos ?

Gut sehr gut!

Was die sich einfallen lassen ist echt krass!
 
hehehe.. da hat wohl einer abgeguckt ^^
 
Die Flashanimation ist ja wohl supppper geil.


Macht Hitachi mega sympathisch
 
Ja, die Animation ist wirklich lustig. :)
 
Die Animation ist mal Saugeil
jugly.gif
bluebiggrin.gif


Bin mal echt gespannt wie die neuen iPod zo werden, die jetzigen sind ja schon relativ klein find ich.
 
da hatte wohl einer langeweile :)
aber besser als irgendwelche gammeligen präsentationen die sich eh keiner anschaut
 
Die Animation ist wirklich geil gemacht

Ich finds nur doof, dass Apple jetzt den Nano herausbringt und schon ankündigt den "normalen" IPod neu herauszubringen mit kleineren Massen. Wenn ich das weiss, werd ich sicher nicht den nano ziehen
 
Es wird auch gemunkelt, dass die letzte Updaterunde für entweder IMac PowerMac oder Powerbook bzw. iBook noch diesen Oktober kommen soll, danach werden wohl bis Anfang 2006 die ersten Macs mit Intel Prozessoren erscheinen.
 
Jo dieser kleine Flashfilm ist wirklich witzig.
Aber, dieses Wort in der Newsmeldung ist ja widerlich "kolportiert" :utpulsegun:
 
Wow Die Animation ist die reinste Gehirnwäsche... *muss-so-einen-player-kaufen-muss-so-einen-...* ;)
 
@ oliboli iBooks wurden erst frisch geupdatet!

und die ersten Intel-MACs werden laut Keynote von der Developer Conference erst zirka mitte 2006 kommen, so schnell wird es nich gehn denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben