News Neuer iPod noch im Oktober?

Man geht aber davon aus, dass Mini und iBook schon früher als miitte 2006 mit Intel chips ausgerüstet werden!
Laut Gerüchten soll Jobs versucht haben Intel davon zu überzeugen die neuen Mobilechips von Intel früher in Macs zu verbauen, als das sie regulär auf den Markt kämen, obs geklappt hat bezweifle ich...

Ich bezweifle es auch und bleibe da bei den offiziellen Aussagen die ich ja selbst bei den Keynotes (Stream) gehört habe

Ausserdem sollte ja auch genug Intel kompatible Software vor einem Intel-MAC Launch vorhanden seien

Zuletzt bearbeitet:
Was den iPod um einiges atraktiver machen würde, wäre ein integrierter FM Tuner.

Jo und ogg support waer auch was feines...dann waer ich gluecklich

Also ich weiß nich ob die internen FM Tuner so der hit sind

Der von der ZEN Micro ist bescheiden

Ich hör immer und überall immer nur ".ogg". Ist das wirklich so viel besser als .mp3 oder .aac?

ogg soll teilweise jedenfalls aufgrund der komprimierung die laufzeit verringern

und MP3 wir meiner Meinnung nach nur so hochgelobt weil es so verbreitet ist und jeder Player es abspielt

Teilweise kann das zutreffen, wird aber sicher nicht so extrem sein. Und MP3 ist echt nicht so toll. Pauschal ist ein 128kbit OGG so gut wie ein 192 MP3 File.

Hat irgendwer schon geschrieben das die Flash geil ist?

Binn mal gespannt wie das beim neuen i-Pod mit der Kratzfestigkeit des Gehäuses ist.

ich habe gestern aac ausprobiert und ich finde die qualität an sich hammer. eine 320kbit mp3 klingt mit 128kbit aac immer noch sehr sehr gut. aber!!! aac macht die tiefen viel zu leise. das merke ich bei meiner musik extrem. die drum sind viel zu leise und klingen nicht mehr so hard, sondern eher weich und runder.. und denn wird aus einem rauen metal stück denn ein popsong.

Die Animation ist einfach nur super!

Ha ! Die Präsentation ist einfach klasse, ich werde in Zukunft meine Festplatte mit anderen Augen betrachten (und in der Mitte ein Auge sehen)

Hm, auf der Hitachi Webseite steht Folgendes: "At the current rate of growth, Hitachi expects to see products shipping at 230 Gb/in2 in 2007, translating into storage capacities of up to 20 gigabytes* on Hitachi’s one-inch Microdrive..."
... demnach könnte der iPod doch nicht schon dieses Jahr mit dieser Technik kommen oder zumindest nicht mit einem 20GB MicroDrive.

Eher wahrscheinlich sind die 1,8" Fesplatten mit PerpRec von Toshiba, laut diesem Bericht von Engadget: http://www.engadget.com/entry/1234000253061388/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben