Neuer Kleiner

P

Pelesit

Gast
Hallo,

nach meinem TJ07 möchte ich ein kleineres Gehäuse, das genug Platz für meine paar Komponenten bietet und nett ausschaut.

Rein soll eine einfache Luftkühlung. Wichtig ist mirr ein schlichtes, schwarzes Gehäuse ( am liebsten aus Alu) Seitenfenster muss nciht sein. Nur es sollte leicht zu verkabeln sein, also so, dass man mit wenig Aufwand wenige Kabel sieht.

Problem: Meine Graka (8800GTS 320) ist mit dem Thermalright Kühler 16 cm Breit und 24 Lang, das muss man erstmal unterbringen...

Kühlung sollte gut sein, habe noch Scyte S-Flex 800 hier, also 120mm Lüfter. Das Gehäuse sollte auch gut dämmen, vorallem bei den Festplatten, da ich von einer Wakü umsteige und nicht einen allzu lauten PC möchte.

Danke schonmal

Edit: Preis naja, nicht zuviel... 150 ist das allerhöchste Maximum, lieber ~100€

Schau dich selbst bei LianLi, Coolermaster, Lancool, Silverstone um und wir zeigen dir dann die Nachteile der von dir bevorzugten Gehäuse...

Also da gefällt mir der obere besser.
Was mich mehr interessiert ob man den vorderen mit einem 120mm tauschen kann.

Hatt denn jmd einen Kühler den man empfehlen kann? Würd da nen 120mm Scyte raufbauen.

könntest den Scyth Mugen 2 nehmen
oder Arctic Cooling Pro Freezer 7, Coolermaster Hyper TX3

Zurück
Oben