Neuer Laptop für ArcheAge gesucht

Masura1

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
189
hi ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen womit ich ArcheAge auf Full HD und hoher (nicht höchster) Einstellung flüssig spielen kann.
Nun die Frage genügt dafür eine GTX 765M oder sollte es ei9ne GTX 770M sein, was denkt ihr?

denn wenn die GTX 765M genügt würde ich mir das MSI GS 70 kaufen da es einfach super dünn und leicht ist und somit sehr handlich da ich ihn doch fast immer bei mir haben werde.
http://www.msi.com/product/nb/GS70-STEALTH.html#overview

Wenn es eine GTX 770M sein sollte würde ich am ehesten das Toshiba nehmen da es mit 3,6kg noch zu den leichteren gehört

http://www.toshiba.de/laptops/qosmio/x70a/

hoffe ihr könnt mir helfen damit wieviel Rechenpower ich nun wirklich haben sollte für ArcheAge
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun sollten die Links aber funktionieren
 
Zurück
Oben