Neuer Laptop für zu Hause als Allrounder mit längerer Benutzung

Puh besser als beim ThinkPad … vl sind sie vom Thinkpad. Klingen schon ähnlich, aber ich hab beide noch nicht direkt nebeneinander probiert.

Ich kenn noch keine Berichte vom Slim 7 Pro 16, aber traditionell müssten die dort besser sein. Da haben sie das Ideapad wegen ein paar Cent als gutes Multimedianotebook versaut. Für Bildbearbeitung passts hingegen gut.
Im Ideapad 14 sind sie glaub ich auch besser, so genau hab ich die aber nicht mehr in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei Lenovo und anderen Händlern.
Der war so das letzte Monat in Daueraktion, z.B. 950€ für die Vollausstatung mit RTX3050 minus 10% Cashback oder 700€ für das Base Modell 5600H, 16GB, 512GB 60Hz, ohne Windows.
Aber sonst gibts ja auch bei Otto ab und zu 10%, Cashback etc.

Lol, da sind alle Bilder vom Legion.
Ergänzung ()

Kadauz schrieb:
Hoffe nur das er nicht so laut ist.
Im Officebetrieb ist er leise, bei Auslastung dreht er auf bis zur Helikopterlandung.
 
Ja,ich schau mal - bei Otto gibts ihn aber wenigstens.

Hab auch keine Lust mehr ewig zu suchen - da ist man nachher ganz durcheinander.
 
Zurück
Oben