Neuer LCD

Orangensaft

Lieutenant
Ich suche einen neuen LCD-Fernseh für das Schlafzimmer (muss nicht sonderlich groß sein).
Mein Budget liegt so bei ~300€.

Hier habe ich mir einmal einen ausgesucht, der mich durchaus ansprechen würde.
Gibt es in diesen Preisbereich evtl. ein besseres Gerät bzw. Vergleichbares? Bin auf diesem Gebiet relativ unerfahren, deshalb frage ich lieber die Experten ;)

mfg Orange

Moin,
in der Größe habe ich keine Erfahrungen. Aber schau mal auf die Bewertungen 10 von 100. Das sieht nicht gut aus. Das seltsame Format von 16:10 würde mich auch abschrecken.

Generell würde ich an Deiner Stelle warten bis irgendwo ein Sonderangebot in 32" für vielleicht ~ 350 Euronen auftaucht und dann zuschlagen. Da stimmen dann jedenfalls die Grund Voraussetzungen.

Ich habe mir auch gerade einen 32" LCD für das Schlafzimmer besorgt. Hat allerdings 450 inkl. Versand gekostet, bin aber zufrieden. Habe aber auch schon brauchbare Geräte für 400 gesehen.

Wichtig ist aber auch noch Deine Bildquelle. Wie schließt Du das Gerät an?

Ich schau mal nach ob ich was finde, was in die Richtung geht und poste das evtl. später.

Soweit ich weiß ist das mit dem 16:10 Format bei dieser Auflösung+Größe normal.
Joa 32" Zoll wäre schon praktisch... jedoch finde ich in der Preisklasse einfach nichts,
wäre es ein TV fürs Wohnzimmer hätte ich auch keine Probleme 800€ oder so auszugeben, soll hallt wirklich nur fürs Schlafzimmer gedacht sein.
Soll größtenteils zum DVD gucken verwendet werden.

wie schauts mit dem hier aus?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich zwar auch nicht, aber die Bewertungen der anderen sind zumindest gut!

Wär eine Überlegung wert. Dennoch online kaufen und vorher angucken. Wenn nicht gut, dann zurück!

also so wie ich das sehe ist das erste gerät ein computer monitor und kein TV. daher auch die "komische" auflösung und das seitenverhältnis von 16:10 (TV: 16:9)

Jedenfalls zum Teil:
- Einstellmöglichkeiten TV: AUTO APS, Kanal hinzu, Kanal löschen, Sortieren

Wohl eines dieser Geräte die beides können sollen aber oft nur eine schlechte Lösung für beides sind. Aber ich kenne es nicht, kann auch ganz ok sein nur die Bewertungen sprechen halt für sich!

Zurück
Oben